Will sie das nicht mit mir Herzen schreiben?

9 Antworten

Legt doch nicht immer so viel auf diese Emojis das ist vollkommener Quatsch.
Wenn ich jeden lieben würde, dem ich mal ein Herz geschickt hab, müsste ich die Besitzerin eines ganzen Harems sein.

Wahrscheinlich hat sie nicht darauf reagiert weil sie schon geschlafen hat und es erst am Morgen gesehen hat oder sie wollte dir einfach kein Herz schreiben.. Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann frag sie einfach. Sie wird dir schon erklären, weshalb du kein Herz bekommen hast.

Vll legt sie auf solche Ausschmückung keine Wert. Wenn du es genau wissen möchtest, frag SIE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das Schreiben mit Emoticons oder Herzen sagt gar nichts. Das ist schnell gemacht, es sagt nicht aus, dass du mit der Person verbandelt bist.

Überhaupt wird Internet-Bekanntschaften zu viel Bedeutung beigemessen. Da schreiben Personen mit anderen Internet-Usern, die im realen Leben nie zusammenpassen würden. Wer kontrolliert, ob der Kommentar-Schreiber 18 oder 68 ist, und wieviele Partner er schon hatte. Vor wenigen Tagen hat ein Mädchen geschrieben, ein Internet-Freund hätte ihr viel Geld und sonstige Zuwendung - ohne Gegenleistung - angeboten. Für sie erscheint dieses Spiel interessant, sie will dran bleiben und sehen, was dabei geiles herauskommt.

Vernutlich empfindet sie nicht das gleiche wie du und hat das Herz bewusst ignoriert um dir das zu zeigen

Vielleicht ist sie noch nicht so weit um ein Herz zu verwenden oder sie mag es generell nicht.