Warum antwortet sie nicht?

6 Antworten

Es kann viele Gründe haben...einer wäre z.B.- sie hat noch andere Kontakte und " arbeitet" diese ab....nicht jeder antwortet einem Ungeduldigen sofort...Du wirst es erfahren, wenn du sie danach fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Vielleicht machen die gerade eine Tour. Beispielsweise gibt es auf Kreuzfahrten Tage, an denen man halt nicht erreichbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Amballinyo
Fragesteller

Sie ist aktiv und schickt snaps…

Wieso machst du dir solche Gedanken darüber? Nur weil sie anfangs sofort zurück geschrieben hat, kann sie jetzt nicht plötzlich beschäftigt sein?

Was wollt ihr denn auch großartig schreiben? Sie ist im Urlaub und ihr wollt euch danach treffen. Wenn du jetzt ständig hinterher rennst, versaust du es dir nur.

sie möchte ihren Urlaub genißen als warten ich weiß es aus eigener erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du interpretierst da zu viel rein und sie ist halt einfach im Urlaub. Eventuell kein Internet oder will halt mal entspannen.

Amballinyo
Fragesteller

Sie schickt aber immer mal snaps…