Interesse nur durch zustimmung des Treffen?

3 Antworten

Ich würde mich nicht mit einer Person treffen für die ich kein Interesse habe (bin weiblich 25). Gibt natürlich Frauen die das aus Langeweile tun! Jedoch schreibt die Dame dann auch neutral und nicht mit flirtenden Smileys etc.

Halodhdj123
Fragesteller

😊Diesen Smiley benutzt sie oft. Sie schreibt mir halt auch mal Gute nacht Nachrichten, wenn wir nachts schreiben.

Beckyg2  04.08.2020, 01:42
@Halodhdj123

Klingt doch super? Wenn eine Frau kein Interesse hat, würde sie nicht so etwas tun.. bin momentan auch in einen Mann verkrallt ich verhalte mich so:

• antworte zeitnah

• schreibe ihm oft

• flirte & antworte detailliert

• benutze oft diese Smileys 😘😍🥴❤️

• beim Treffen schau ich ihn oft an & Versuch besonders lustig zu sein, mache mich sehr hübsch für ihn

• änder oft mein Profilbild damit er mir schreibt

• poste immer wo ich bin in der Hoffnung das er mir SCHREIBT

😁

Halodhdj123
Fragesteller
@Beckyg2

Sie antwortet mir so nach 6 - 7 Stunden. Sie schreibt mich nie wirklich an. Ich bin der, der sich oft meldet. Sie antwortet mir detailliert, aber flirten weiß ich nicht. Sie benutzt halt psitive Smileys, wie 😊😄😁😇. In der Schule schaut sie mir in die Augen, aber beim Treffen hat sie es nicht wirklich gemacht(kann daran liegen, das wir spazieren waren und uns nichr einmal hingesetzt haben)

In so gut wie allen Fällen aus Interesse.

Seeehr selten aus reiner Höflichkeit oder aus Mitleid.

also ich würde nur zustimmen wenn ich interessse habe weil ich keine falschen hoffnungen wecken will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften