Spät antworten kein Interesse?

13 Antworten

Hallo, vielleicht solltest du sie da mehr respektieren. Sie wird auch noch anderes in ihrem Leben haben: Hobbies, Freunde, Schulsachen, usw... Klar wünschst du dir ihre Aufmerksamkeit, aber du wirst nicht ihr Erdmittelpunkt sein. Vielleicht ist sie einfach der Typ, der nicht ständig am Handy hängt und sich lieber mal abends Zeit zum Texten nimmt. Vielleicht weiß sie noch nicht wie sie zu dir steht. Aber schlußendlich sollten finde ich die Menschen allgemein mal überdenken, ob es gesund ist, ständige Erreichbarkeit usw. zu fordern. LG

Man hat doch nicht nur dazu Zeit, darauf zu warten, kommt eine Nachricht, kommt keine!

Ich schreibe nur auf WhatsApp, aber man hat doch auch zwischendurch was zu tun! So antwortete ich anfangs umgehend, aber andere nur, wenn sie Zeit hatten. Inzwischen lasse ich mich auch nicht mehr von der Arbeit abhalten und antworte, sowie ich kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Menschen die nicht permanent am Handy hängen und Aktivitäten nachgehen, welche eventuell ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit erfordern. (Auch in jüngeren Jahren)

Da muss man ni immer allzu viel hinein interpretieren.

Sie hat vielleicht auch noch andere sachen zu tun,außer nur an social media zu hängen und sofort zu antworten. Chill mal,das hat nichts mit kein Intresse zu tun.

...als ob die ganze Welt - oder in diesem Fall diese Perle - nur auf Deine Nachrichten wartet und sofort antworten müsste.

Schalte mal ein paar Gänge zurück und komm ein bisschen runter.