Was soll man dazu sagen..

Finds zwar o.k aber es ist schon kindisch mit 12-17 noch ein kuscheltier zu besitzen also ich bin aus dem alter raus. Aber wenn mans mag und geistig noch ein kind ist, warum ned ?

...zur Antwort

Hey ich habe letztens auch mit meiner freundin sb gemacht und sie hat MICH gefragt.Ich fands vollkommen o.k also freundschaften gehen davon glaube ich ned kaputt

...zur Antwort
Ich kann ihn gar nicht sehen!

Es ist bei jedem unterschiedlich,ich zum Beispiel bin jetzt nicht sonderlich dicke,kann meinen Bauchnabel aber trotzdem nicht sehen,da mein Bauchnbel wie so ein Loch nach innen geht,bei Leuten wo der Bauchnabel so raus schaut und die Vom körper normal sind,können ihn dann schon sehen Es kommt halt drauf an welche "Art von Bauchnabel man hat

...zur Antwort

ja habe auch SB und bin 11 fast 12, interessiere mich auch für solche Themen,du bist nicht allein ( ;

...zur Antwort

Sie hat vielleicht auch noch andere sachen zu tun,außer nur an social media zu hängen und sofort zu antworten. Chill mal,das hat nichts mit kein Intresse zu tun.

...zur Antwort

Ich würde die 2Jungs Mika und Luis nennen, die mädels würde ich Mila und Stella nennen. PS: Mein Lieblingsname ist Vanessa.

...zur Antwort

Ja das ist Weißfluss ,mit 12 hast du ihn relativ spät bekommen,ich bin 11 bald 12 und habe ihn mit 8 bekommen. Ich würde Slipeinlagen kaufen,wenn du nicht willst das deine Unterhosen davon "versaut" werden.

Hoffe ich konnte dir helfen ( ;

...zur Antwort

Hi werde auch bald 12 trinke keinen Kaffe,ich würde es lassen,da es mit 12 Jahren übertrieben ist,schon regelmäßig Kaffe zu trinken. Warte bis du älter bist. Du bist noch zu Jung dafür. Ich würde sagen,selten also so 1 mal im Monat ist o.k

...zur Antwort

Hey👋🏻,bin auch 11,habe aber schon fast 4Jahre Weißfluss und immer noch nicht meine Periode. Es könnte sein das du deine Tage bald bekommst,könnte aber auch sein das es noch ein paar Jahre oder Monate dauert😉. Ich habe mir heute Binden gekauft und werde sie zur Sicherheit wenn ich wohin gehe mitnehmen.🥰 Dann bist du sozusagen geschützt und wenn es dann soweit ist kannst du die Binden dann benutzen😃. Ich weiß das ich schon zu spät dran bin,aber vielleicht konnte ich ja anderen helfen.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.