Ich bin sehr verwirrt?

Hi. Ich hab jz schon viele Anfragen bekommen! Ihr müsst mal iwie was kommentieren wenn ihr mir ne Anfrage gesendet hab ich kann die leider nicht annehmen, aber wenn ihr was schreibt dann kann ich euch einen schicken.

gfGrossmaul23  09.07.2020, 10:28

Inwiefern beleidigt? Also als was?

Lennyayyyaa
Fragesteller

Als fett werde ich beleidigt und insgesamt halt wegen meinen Körper

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du das hier auch? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-jeder-ist-huebsch-oder-haesslich

Also wenn Deine Eltern meinen, dass Du zu fett bist, dann müssen sie mal dringend zum Augenarzt. Ich denke aber eher, wenn sie das denn tatsächlich so gesagt haben sollten, dass sie das ironisch meinen, weil sie in Wirklichkeit glauben, dass Du zu wenig auf den Rippen hast. Und in der Tat sind 43 kg bei Deiner Größe nicht viel. Kann es sein, dass Du in einer Art Schlankheitswahn verfallen bist? Wenn das so sein sollte, ist das der beste Weg magersüchtig zu werden.

In erster Linie geht es darum, wie Du Dich selbst siehst. Lerne Dich so zu lieben, wie Du bist. Was andere denken und meinen, spielt keine Rolle. Auch die "Schönheit", die uns durch irgendwelche Hochglanzmagazine oder sonstige Medien, Werbung usw. eingetrichtert wird, sollte für Dich keine Rolle spielen.

Lennyayyyaa
Fragesteller

Nein! Das bin ich net

Dein Körper sieht gut aus und du solltest dich nicht von deinen Eltern beleidigen lassen.

Du solltest lieber einmal mit einer Vertrauensperson über die schlechte Einstellung deiner Eltern reden.

Sieht extrem dünn aus...

Wird wohl der heutige Schönheitsstandart sein.

ganz normaler körper in dem alter.

Ein paar Kilo mehr würden dir gut tun.

Wenn deine Eltern sagen, du wärst fett, meinen sie das sicher ironisch. Dass sie das ernst meinen, kann ich mir nicht vorstellen.