sich an einer freundin rächen, Tipps?

4 Antworten

Hi, man sollte über solche Beleidigungen stehen und nicht noch mehr den Streit anheizen. Wenn du jetzt gar nicht reagierst, was das Beste wäre, dann wird sie irgendwann aufhören, weil sie keine Resonanz erfährt. Sobald du reagierst, in welcher Form auch immer, wird sie wieder stacheln, sich neue Dinge ausdenken, das ist ein ewiger Kreislauf. Willst du das wirklich? Solche Personen straft man durch Mißachtung, so einfach ist das.

hört hört!

Zeig Sie an wegen Beleidigung, falls es deinerseits zu finanziellen Schäden bzw. schädigung deines Ansehens, aufgrund der verbreitung von falschen Tatsachen gekommen ist, dann auch noch wegen Verleumdung.

das ist wohl ein schlechter Scherz?!

@EnnioT

Warum sollte das ein Scherz sein? Bevor man sich noch selbst strafbar macht mit irgendwelchen Rache-Optionen, warum dann nicht seine Rechte wahrnehmen und auf der Rechtsebene durchsetzen.

Wenn du dich rächst, dann räumst du ihr Wichtigkeit ein. Also einfach links liegen lassen und mit Nichtbeachtung strafen. Alles andere ist kindisch.

Rachen ist Kindergarten. Mein Gott steh doch dadrüber, wenn du das Ignorierst hört die irgendwann auf.

Da kann man sich heutzutage nicht sicher sein. Ich bin über 18 und wurde in meiner Kindheit oft geärgert. Dann habe ich angefangen, zu ignorieren. Dadurch wurde alles nur noch schlimmer, da die Verantwortlichen nach schärferen Wegen suchten, um mein Leben zur Hölle zu machen. Und solche Leute gibt es immer noch.