Wie an falscher Schlange rächen?

Bananenfrau05  10.12.2020, 18:41

Was hat sie denn gemacht das du sie so hasst

SweetBean183
Fragesteller

Sie hat mich ausgenutzt um beliebt zu werden, hat über mich gelästert nachdem sie beliebt war und hat mich dann für mein Geld ausgenutzt.

2 Antworten

Rache fällt in den meisten Fällen in irgendeiner Form auf den Rächer zurück, genauso wie eine üble Tat. Das wird früher oder später auch Deine Freundin feststellen müssen. Menschen, die zu Boshaftigkeit neigen, können zum Beispiel im Alter, wenn sich sämtliche Freunde von Ihnen abgewendet haben, sehr einsam und verbittert sein. Ich habe mit älteren Menschen zu tun und habe das mehrfach erlebt. Am Besten lässt Du Deine Rachegedanken also sausen, denn wenn Du Dich rächst, stellst Du Dich auf das Niveau jener Person, die Du verachtest und bestrafen willst. Das kommt in der Regel nicht gut. Ignorier sie, und tu so, als wäre Dir das Ganze völlig gleichgültig, das wird sie am meisten ärgern

Glaub mir ich wurde auch schon von "freundinnen" ausgenutzt aber es bringt nichts wenn eu dich rächst dann bist du nicht besser wie die und glaub mir irgendwann bekomm die schon noch ihr karma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung