Mein Bruder hat eine blöde Kuh als Freundin! Wie werde ich sie los?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bruder mit ihr glücklich ist, dann gönn es ihm doch. Du musst nicht mit ihr leben.

Garnicht (was du aber sagen kanst ihm das er erst in 2 jahren was mit ihr richtieg anfangen kann weil er sich sonst strafbar macht (sex))

Aber meistens löst sich sowas von alleine da sie andere intressen als er hat!

MintOS  13.02.2018, 13:54

Wieso macht er sich strafbar? Sex ist ab 14 erlaubt, egal ob der Freund 16,17,18,19,20 oder 21 ist.

herakles3000  13.02.2018, 14:00
@MintOS

Abert nicht 14+16 das ist verboten ab 16 kann der typ so alt sein wie sie will vorher sollte das im selben alter sein!So ein sexuele beziehung gilt auch noch als phädepfil und Sollten ihre eltern ihn wegen Sex anszeigen ist er ein Sexueller Straftäter! Und damit wäre sein leben ruiniert!Ab 16 Wird einem Erst die reife für sex vom gesetz zugesprochen auch zu älteren!ab 14 ist es inder selben altrgrupe erlaubt!

BlueTyga14  13.02.2018, 14:07

14 mit darf der Partner bis zu 21 Jahre alt sein .ab 16 ist das alter dann nach oben hin egal

Lass sie doch einfach. Dein Bruder liebt sie nur weil du sie nicht magst musst du ihn nicht alles kaputt machen.

Die wirst du nicht ohne weiteres los. Sie sind in einer Beziehung und du wirst da auch als Bruder nichts machen können.

Du wirst sie erst los, wenn dein Bruder sie los haben will.

LG Lazarius