Familie beschuldigt mich ihr Eis gegessen zu haben?

Das mit der dicken verfressenen Kuh hat meine Mutter nicht so gesagt aber mein Bruder sagt das immer

3 Antworten

Hallo

Ich wusste nicht das man das nicht essen darf.

Kauft neues, öfter mal rein schauen, wenn alle ist neues holen. Muss eben nur einer machen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Die Aussage deiner Mutter ist heftig! Sprich noch einmal ganz sie Ruhe mit deiner Mutter, erkläre ihr ruhig und sachlich, ohne schreien, schimpfen und Anschuldigungen, das du das Eis wirklich nicht gegessen hast, sofern es der Wahrheit entspricht. Solltest du es doch gewesen sein, dann sei ehrlich und entschuldige dich.

Eieieiei Mutter des Jahres.
Geh mal eine Runde spazieren, Eis scheint in deiner Familie ein sehr emotionales Thema zu sein und so wie die Lage gerade ist, hört da eh keiner zu.

frodobeutlin100  17.09.2022, 14:25

vermutlich weil der Kleine gerade die Dramaqueen macht ... darauf muss man aber auch nicht eingehen ....