bereits eingezahltes Guthaben kann man nicht mehr auszahlen lassen. Vertelefoniere es oder schreibe SMS noch mit dem restlichen Guthaben.

...zur Antwort

Am besten wendest du dich da an den Support von Epic Games. Die Server an sich sind erreichbar und Internetverbindung hast du sicherlich auch, ansonsten könntest du hier nicht schreiben.

...zur Antwort

Leider kann man da nicht viel machen, außer mit dem Lehrer zu reden, dass er die Fenster aufmacht. Lehrer setzen sich da meist durch. Ansonsten hat man leider den Nachteil in der Unterzahl zu sein.

...zur Antwort

Diese Energie-trinks sind allgemein in meinen Augen bedenklich.
Eigentlich sollte es jedoch kein Problem sein, da ich mir nicht sicher bin, solltest du am besten nochmal deinen Zahnarzt fragen, was du essen, geschweige trinken kannst. Es muss ja auch noch eine Weile verheilen nehme ich an.

...zur Antwort

Schwangerschaftstest sind meist recht zuverlässig, aber ja, auch die können Fehler machen. Absolute Sicherheit bekommst du jedoch beim Frauenarzt.

...zur Antwort

Es war durchaus ein Trend, aber nicht generell und nicht alle Jugendlichen. Ich habe den einen oder anderen kennengelernt, der den Look trug. Ob es immer zu der Person gepasst hat, ist wieder ein anderes Blatt. Aber auch nach 2010 war das noch sehr lange vertreten. Mittlerweile ist es eher selten bis abgewandelt.

...zur Antwort

Wettschulden sind Ehrenschulden. Deswegen sollte man auch nur Wetten annehmen, wo man sicher ist, dass man gewinnt und wenn im falle einer Niederlage, die Blöse nicht zu groß wird.

Vielleicht hast du einen dunkleren Hautton, dann stehen dir eventuell freche Farben.

...zur Antwort

nein. Die 24 wird genutzt um zu signalisieren, dass man da 24h am Tag zugreifen kann.

...zur Antwort

Es gibt Adapter wo du deine Micro SD reinsteckst und dann quasi die größe einer normalen SD card hat. Jetzt brauchst du nur noch eine Möglichkeit es an deinem PC anzuschließen und zack, kannst du die Daten auslesen.

Oder mithilfe deines Handys da meist Micro SD verwendet werden und dann schließt du dein handy via USB an den Pc und kannst so auf die Micro SD zugreifen.

...zur Antwort

Die Muskeln gewöhnen sich ja an die Belastungen, und wenn du kein Muskelkater mehr hast ist das gut, dann kannst du dein Pensum wieder erhöhen um noch mehr Kraft zu entwickeln, aber auch auf die Nahrung muss dann natürlich geachtet werden.

Je mehr Muskeln man hat umso weniger Muskelkater bekommt man bei geringeren Gewichten bzw. Belastungen. ;)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zur Schule zu gehen, auch wenn es "nur" Spanisch und Kunst ist, ist das Stoff der dir fehlen wird. Und wenn du diesen Vorgang so wiederholst, wird immer mehr auflaufen und am Ende hast du nur mehr Stress. Nimm am besten die Pausen in der Schule um dich auf die Klausur vorzubereiten.

Und meines Wissens nach werden Klausuren auch nicht nur zwei Tage vorher angekündigt. Dementsprechend hätte man auch schon mehr Zeit aufwenden können.

Klingt alles leicht, ist es aber nicht, dass weiß ich, jedoch ist Zeitmanagement in dem Fall der richtige Ansatzpunkt. Wie du die Zeiten legst und auch sinnvoll nutzt, ist natürlich wiederum deine Geschichte.

Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du den Gang raus hast, dann passiert nichts weiter, außer dass du nicht rollst, weil du bremst und den Motor aufheulen lässt, weil leerlauf halt.

Wenn der Gang drin ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, dass das durchaus ein Schadne entstehen kann. Aber ob vielleicht auch eine Sicherung drin ist, die das verhindert ist mir aktuell nicht bekannt.

...zur Antwort

Scheint insgesamt ein technischer Defekt zu sein, wenn du noch Gewährleistung/Garantie hast, geh zu deinem Händler, wo du das Handy her hast und lass es ggf. zur Reparatur schicken.

...zur Antwort