Meine Freundin hat einen aggressiven Bruder :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann respektiere den Rat deiner Freundin. Es gibt in vielen Familien Verwandte, die man nicht unbedingt kennenlernen muss, aus verschiedenen Gründen. Aber es ehrt dich, dass du die komplette Familie von deiner Familie kennenlernen willst. Warte ab, vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit. Obwohl es liest sich schon echt krass und heftig, dass sich deine Freundin von iihrem Ex wegen ihres Bruders getrennt hat. Also, dann lieber vorsichtig und akzeptiere den guten Rat deiner Freundin! Alles Gute für euch!

Mhh... wie wäre es, wenn du das mit der familie kennenlernen erstmal sein lässt wie deine freundin es sagt?

irgendwann wird sie schon der meinung sein, dich ihrer familie vorstellen zu müssen. ansonsten versuch dich mit dem bruder irg wie anzufreunden durch gemeinsamkeiten ... oder meide ihn einfach :'/

Jedenfalls ist deine situation ziemlich verzwickt ...

Frag deine Freundin doch ob ihr (du, sie, ihre Eltern) euch nicht in einem Café treffen wollt. Ohne den Bruder.

Lg.

*Ihr Bruder ist 29 Jahre alt .. und ich und meine Freundin sind seit 2 Monaten zusammen..

sag sie sollen zu dir nachhause kommen ....