Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Was du tun solltest : Sprich mit deinen Eltern , ist ja nicht deine Schuld wenn du vergewaltigt wirst , mach eine Anzeige wegen Vergewaltigung . Er kriegt für immer sein Job weg und kommt 5 Jahre in den Knast .

Ps: Es tut mir sehr sehr sehr leid für deine Vergewaltigung das sollte eigentlich keiner miterleben besonders ein 14 Jähriges Mädchen Hab ab jetzt immer Pfefferspray und rufe die Polizei an nachdem du aus dem Haus bist , am besten nächste Woche (wenn du dich nicht traust deinen Eltern zu sagen)

Mit freundlichen Grüßen ~Payam

...zur Antwort
DER SPIDEYFAN IST DA

In den Comics hat er einen sogennanten ''Webshooter'' aber in der Raimi Trilogy (Spiderman 1-3) hat er ein organischer Webshooter indem er aus seiner ''Hand'' schießen kann , aber nachdem die Filmrechte bei Sony sind haben die ein reebot gemacht und es wie im comic gemacht

...zur Antwort

Dann schick Beenox eine E-Mail und frag wie es weiter geht (hab das spiel selbst)

...zur Antwort

Peter entscheidet sich für keinen der grund : DICKER SPOILER

Gwen stirbt in der ausgabe Amazing Spiderman #121 und lernt ungefähr paar 10 ausgaben später mary jane kennen und verlieben sich usw.

...zur Antwort

Ich weis es selbst nicht ich vermute aber das ein Klon von ihm getötet worden ist bzw. Er hat sich geklont

...zur Antwort

Des ist eine Hauswinkelspinne ! die sind richtig harmlos die machen dir nichts :) aber ich würd die trotzdem weg machen den sie kann ein netzt und babys machen und dann habt ihr irgendwann eine Spinnenarme :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.