Kennt ihr gute Filme, egal was für eine Art?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine persönlichen Favoriten sind Hunger Games: Tribute von Panem, Stromberg der Film, Django Unchained.. die 3 Jackass filme sind auch lustig!

hoffe ich konnte helfen!

Danke:)

0

Get Smart, Die Iron Man Filme, Dark Shadows, 96 Hours Taken 1+2, Johnny English

Harold & Kumar Go to the white castle , Get rich or die tryin , Set up , 8 Mile , Bad neightbours, Ananasexpress, How high, Need for Speed

Wie sollen wir wissen was Dir gefällt? Du solltest schon angeben welcher Art die Filme sein sollen. Und dann noch meckern. Das sind mir die liebsten Fragesteller. Ja, ich kenne gute Filme.

Ist es denn so schwierig? Schreib einfach deinen Lieblingsfilm hin, denn so eine Antwort ist unnötig und nicht heilfreich.

0

Alles Pappnasenantworten. "Zwei glorreiche Halunken" , "Das Boot", "Die Brücke am Kwai", "Die Brücke von Arnheim" , "Warriors" , "French Connection", uvm. dass sind GUTE filme

die bestimmung-divergent, die tribute von panem1/2, das schicksal ist ein mieser verräter, pitch perfect, meine braut ihr vater und ich, miss undercover, die schadenfreundinnen, night and day

nimm einfach einen in dem weder Eddy Murphy noch Adam Sandler mitspielen... dann kannst du kaum was verkehrt machen...

hi einen film den ich zum beispiel sehr cool fand ist türkisch für anfänger oder fack ju göehte sind zwar beide nur ab zwölf aber auch sehr witzig

Was möchtest Du wissen?