Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

266 Antworten

Sag es bitte sofort einer Person die dir auch helfen wird!! Mir ist das auch passiert ich weis es ist der blanke Horror und ich weis auch was du durchmachst aber bitte sag es jemanden am besten deiner Mama oder Bruder oder der Schwester. Mich hat mein großer Bruder damals entdeckt wie ich schreiend in der Nacht aufgewacht bin. Ich hab ihn dann ein wenig anvertraut. Er hat dann auch geholfen (Hat es Mama gesagt mit meiner erlaubnis) Das wichstigste ist jetzt mal dass du zum Frauenarzt gehst nicht das du schwanger bist. Es gibt aber auch Geschlechtskrankheiten die du jetzt haben könntest . Es ist wirklich nicht schlimm danach ich war damals 6 und war auch beim Psychologen du wirst sehen dass es besser wird. Und falls deine Mutter dir wirklich nicht glaubt dann verlange einen Frauenarzt Termin und der wird es dann bestätigen. Eine Anzeige darf auch nicht fehlen denn sowas gehört bestraft. Du kannst dich auch bei mir melden (einfach in einen Kommentar schreiben ob du willst) ich würde mit dir auch drüber reden und mich mit dir treffen weil ich weis wie du dich fühlst und ich würde dir helfen ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen und das alles besser wird. Lg

xxNeverendingxx
Fragesteller

Deine Antwort ist voll lieb..wir können gerne schreiben!

xxNeverendingxx
Fragesteller

Deine Antwort ist voll lieb..wir können gerne schreiben!

answer10  01.09.2014, 21:09

Ich Versuch ganze Zeit dich als Freundin zu nehmen aber ich kann das iwie nicht

Wenn du es noch willst dann würde ich dich bitten das du mich anschreiben würdest...?

Mädchen, du bist nicht alleine in dieser Welt. Die Nötigung oder Vergewaltigung einer Minderjährigen ist strafbar. Das weisst du sicher auch selbst. An erster Stelle musst du dich deiner Mutter anvertrauen. Du musst für das, was geschah exakte Beschreibung finden. Denk darüber nach, ob du Spermaspuren sichen kannst, so zum Beispiel an deiner Wäsche. Deine Aufgabe und auch die Aufgabe deiner Mutter ist es, dich zu schützen. Das einzige Druckmittel der Lehrers auf dich ist deine Scham über das geschehene zu sprechen. Du und deine Mutter können und sollen eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Es ist sehr schwer für eine junge Frau darüber zu sprechen, aber das solltest du möglichst sofort tun. Deine Mutter wird dich verstehen. Das ist sehr vielen Frauen passiert. Schieb es nicht auf. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, mit deiner Mutter zu sprechen, sprich mit einer anderen erwachsenen Frau in deiner Umgebung, Tante, Nachbarin... Es gibt auch telefonischen Notdienst für Jugendliche. Denk daran: nur wenn du über die Vergewaltigung sprichst, kannst du dich davor schützen.

Bambi1964  29.08.2014, 13:57

DH!!!!

Das kann ich nur unterschreiben.

Diese Typen spielen doch mit der Angst (und der Demütigung!) ihrer Schülerinnen.

Wer weiss, mit wie vielen er das noch macht... Zwei Stunden?!?! Ganz schön ausdauernd, der Hengst. Dem würde ich gerne mal den Schw... knicken. Aber kräftig!

YTNaturUndPilzw  27.09.2023, 12:44
@Bambi1964

solchen Arschlochlerhrern würde ich am liebsten mit einem Hammer gegen den Schwanz hauen

reginarumbach  29.08.2014, 14:47

eine der ersten adressen bei sexuellem missbrauch ist übrigens 'wildwasser'! kann man googeln, kann man anrufen, kann man hingehn. die haben schweigepflicht und erfahrung wie da vorzugehen ist, die werden sich deiner annehmen bei allen weiteren schritten. und drüber zu reden, ist, wie hier schon gesagt wurde, das allerbeste!!!! alles gute dir!!

Ellow01  30.08.2014, 21:20

Bambi1964 , nicht nur abknicken , abhacken !!

Fluffypuffy007  31.08.2014, 09:34

Du musst eindeutig mit deinen Eltern reden auch wenn sowas echt schrecklich ist aber du musst.. :( aber dann können deine Eltern mal mit der Schulleitung reden und er wird gefeuert oder muss sogar zur Polizei. Eine andre Möglichkeit wäre dass du direkt zur Polizei gehst und ihnen alles erzählst! Immerhin war das ja Erpressung!

Masssel  26.09.2014, 00:17
@Fluffypuffy007

Der wird doch nicht nur gefeuert? Ich hoffe doch dass sowas weggesperrt wird! Wenn man so etwas mit einer Erwachsenen Frau macht ist dies schon schlimm genug (d.h. jetzt nicht das ich das gut heiße!) aber mit einem "Kind" ist dies in keinster Weise zu rechtfertigen oder zu tolerieren !

Manther  31.08.2014, 19:26
Die Nötigung oder Vergewaltigung einer Minderjährigen ist strafbar

Auch das vergewaltigen von Erwachsenen ist strafbar

Das ist sehr schrecklich zu lesen und tut mir für Dich auch sehr leid. Peinlich muss Dir das nicht sein, denn DU kannst für diese Tat nicht dafür und das solltest Du dir auch nicht einreden! Es ist kein schönes Erlebniss und glaub mir,ich sprech aus Erfahrung. Alleine darüber hinweg zu kommen schaffst Du nicht,im gegenteil Du machst dich kaputt ich wurde auch sexuell Missbraucht und hab genau so geacht wie Du und hab mir eingeredet das ich Schuld bin usw. Ich habe mich damals dann meiner Mutter anvertraut, auch wenn´s mir sehr schwer gefallen und sie hat mich dann auf den ganzen Weg ( Polizei,Arzt und Psychologe) unterstützt und tut sie heute auch noch, wenn es mir mal schlecht deswegen geht.Man kann verarbeiten und verdrängen aber es wird Dich ein Lebenlang bekleiden, aber man kann lernen damit umzugehen.Psychologen dafür kann ich Dir nur raten um das zu verarbeiten. Du musst Dich unbedingt deiner Mum anvertrauen. Geh mit ihr zum Arzt man kann das nachweisen und dann wird man Dir auch glauben. Geh allein schon zum Arzt um schauen zu lassen ob er dich verletzt hat und ob das behandelt werden muss. Und ganz wichtig ist mit deiner Mutter zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!!! Nur so kann Dir geholfen werden und der Mensch der Dir das angetan hat bestaft werden.So mal ich als Mutter jetzt garnicht darüber nach denken möchte obdieser Mensch das anderen Kinder auch noch antut.Du wärst vielleicht ein Schritt ihm das Handwerk zu legen.Wenn keine was gegen ihn tut wird er nicht aufhören und weiter machen.Sei stark, sammle Kraft und zeig deinen Lehrer an und bitte,bitte geh zum Arzt.

Ganz viel Kraf und lg

Wenn du Angst hast mit deinem Vater darüber zu reden, rede erst einmal mit deiner Mutter darüber. Aber irgendjemand voin deinen Eltern musst du Bescheid geben.

Auch ist es wichtig mit deiner Mutter anschließend zum Arzt zu gehen. Dieser soll auch die Verletzungen dokumentieren, die bei deiner Vergewaltigung entstanden sind.

Damit geht ihr dann gemeinsam zur Polizei und erstattet Anzeige.

Deine Eltern sollten zudem noch zu den Direktor gehen. Einen solchen Lehrer kann man nicht auf Schüler loslassen.

Der Nachhilfeunterricht wird dann sowieso abgeblasen und du musst auch nicht wieder dorthin.

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Stärke!

Kartoffelchip13  29.08.2014, 23:21

Tolle Antwort :-) Schließe mich deinen Wünschen an.

Das du nicht mit deinen Eltern reden willst/kannst ist verständlich... An deiner Stelle würde ich mit einem guten Freund/ einer guten Freundin darüber reden, aber nur wenn du dieser Person wirklich vertraust... Du solltest zur Polizei gehen, unter Umständen mit diesem Freund/dieser Freundin... Alleine da raus kommen ist sehr schwierig... Vll kannst du anonyme Sachen wie z.B "Nummer gegen Kummer" oder ähnliches benutzen... Wenn du wirklich unter gar keinen Umständen mit deinen Eltern reden möchtest, dann würde ich an deiner Stelle wie schon gesagt erst zur Polizei gehen, bei der Polizei gibt es meines Wissens auch Psychologen, die dir helfen können... Versuch mal die Schule zu wechseln, oder das der Lehrer verurteilt wird (was er wahrscheinlich wird, wenn du zur Polizei gehst) ... Wenn DU soweit bist kannst du mit deinen Eltern reden.... Viel Glück....