Sollte ich noch mehr Nachhilfe geben?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle machen. Ich gebe ebenfalls Mathe Nachhilfe. Natürlich ist man sich anfangs unsicher, aber wenn du dir vor der Stunde nochmal das aktuelle Thema der Schüler anschaust, dann solltest du es schnell wieder verstehen und es ihnen beibringen können. So ist es bei mir zumindest. Ansonsten kannst du auch erstmal ausprobieren, ob es wirklich was für dich ist.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Mach es. Du wirst ebenfalls profitieren denn zwischen etwas können und wissen und das noch verständlich weitergeben ist ein grosser Unterschied.

Von Experte Brain300 bestätigt

Probier es aus, zur Not biete doch erst mal 1-2 Stunden auf Probe am um zu sehen ob du dich nicht doch noch Sicherer Vorwagen kannst.

1,20 In Mathe. Hab ruhig mehr selbstvertrauen In deine Fähigkeiten, geschenkt bekommt man die Note nicht :)

jxstJulia
Fragesteller

Na ja ich weiß auch garnicht welches Thema die machen

FvNAccelerator  27.01.2024, 09:39
@jxstJulia

Frag nach, kurze Einarbeitungsphase bzw. Refreshen und dann sollte es doch klappen :)