Mathe nachhilfe klasse 4?

2 Antworten

Also du könntest als erstes deine Eltern fragen ob die Freunde haben deren Kinder Nachhilfe brauchen. Und du könntest auch so Plakate ausstellen wo du z.B raufschreibst "Rufen sie unter .... An" und du könntest für eine Stunde 12€ verlangen aber ist am Ende auch dein Ding wie viel du verlangen willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Mathe Klassenarbeit verhauen und Nachhilfe geben wollen? Du traust dich was....Da setzten die Eltern wohl eher Geld in den Sand als bessere Noten bei ihrem Kind zu sehen.

Du kannst auf schwarzen Brettern in Grundschulen oder in Lebensmittelgeschaeften in deiner Umgebung einen Zettel pinnen "14-jaehriger gibt Nachhilfe in Mathe Klasse 1-4. Tele.-Nr....." das reicht. Evtl.noch direkt den Preis nennen. 12€, wie hier jemand schreibt, wuerde ich im Leben nicht fuer die Nachhilfe eines 14-jaehrigen zahlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Eltern gibt, die einen 14-jaehrigen damit beauftragen. Zu einer erfolgreichen Nachhilfe gehoert mehr als Geld verdienen zu wollen. Man muss den Stoff kindgerecht vermitteln koennen.

P.S.: Du bist auch nicht 14, sondern noch 13.

immerlangeweile
Fragesteller

Ja aber bald bin ich 14. ich kann mir weniger vorstellen dass Eltern eihr Kind einem 13 jährigem Babysitter anvertrauen. Das gibt es wirklich ich kenne einen der mit 13 Babysitter ist,

haugen  08.02.2024, 13:21
@immerlangeweile

Ja, das ist verantwortungslos. Aber darum geht es nicht, es geht um dich und Geld verdienen.