Ab wann darf man Nachhilfe geben?

4 Antworten

Vom rechtlichen her: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Die Schule kann aber warum auch immer eigene verschärfte Regeln haben.

Du kannst aber auch privat Nachhilfe-Schüler suchen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unterschiedlich. An meiner Schule dürfen nur Oberstufenschüler Nachhilfe geben

Pro 45Minuten = 13€

Ist in jeder Schule unterschiedlich bei uns ist es 45 Minuten für 10€ aber es variiert

Leoni553  16.03.2024, 11:25

Achso und bei uns ( Realschule Bayern ) kann man da ab der 8 Klasse machen

Du kannst auch privat Nachhilfe anbieten. Je nach Klassen kannst du auch entweder Grundschüler oder unter deinnem Klassenniveau machen