Es gibt eine Methode, die bei vielen agressiven Angreifern hilft. Du musst dich konzentrieren und über etwas völlig unerwartetes sprechen. So zum Beispiel, du schaust zur Seite, dort ist ein zufälliger Passant. Du sagst "Ooo, seht, ist es nicht dieser Schauspieler aus....." und fängst an irgendeine ablenkende Geschichte zu erzählen. Es geht nur darum, dass du die Gedanken der anderen auf etwas völlig neues, am besten interessantes lenkst. Dann vergessen ihre Absicht dich zu ärgern und beschäftigen sich mit dem was du erzählst.

Sich auf Provokationen von pubertierenden Mädchen einzulassen und sie mit Wortenoder argumenten zu bekämpfen funktioniert nicht.

...zur Antwort

Wenn die Mücke, die gestochen hat, voher in Kontakt mi Insektiziden kam, dann entwickelt sich bei einigen Menschen eine starke Reaktion. Die Schwellung ist dann bis zu 3cm groß, vergeht länger und juckt. Ich kenne keinen Gegenmittel als Schutz vor Insektenstichen.

...zur Antwort

Du kannst mit deiner Mutter jeden Tag sprechen und sie sehen über Hangouts oder Skype. Das ist fast genauso gut.wie wenn sie neben dir sitzen würde. Iht könnt das auch schon in Deutschland ausprobieren.

...zur Antwort

Du bist in einer schwierigen Lage, das was du beschreibst darf nicht weiter geschehen. Du musst dich schützen und nicht auf Verwandte rücksicht nehmen. Hier ist eine Rufnummer für eines der Notdienste 0800 1110333. Lass dich dort beraten. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dir zu helfen. Du musst dich aber auf den Gedanken einlassen, dass andere Menschen deine Mutter nicht verändern werden. Nur deine Lebensumstände können verändert werden. Vielleicht musst du dazu die Familie verlassen.

Denke noch an eines: Wenn deine Verwandten dir bis jetzt nicht geholfen haben, werden sie es in Zukunft vermutlich auch nicht können. Du wirst früh auf dich selbst angewiesen sein müssen. Dazu brauchst du eine möglichst gute Schulbildung und gute Noten. Dann bekommst du eine finanzielle Unterstützung für deine Berufsausbildung oder Studium und wist in der Lage sein, unabhängig zu leben.

...zur Antwort

Einem Theaterensemble beitreten oder einem Orchester beitreten oder sich zu einem Mannschaftssport anmelden. Oder einen Kurs in der Volkshochschule besuchen. Überall gibt es nette Menschen mit dehnen man Freundschaft schliessen kann.

...zur Antwort

Nicht neidisch sein. Wenn du älter wirst, wird sich das von selbst ändern.

...zur Antwort
Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Mädchen, du bist nicht alleine in dieser Welt. Die Nötigung oder Vergewaltigung einer Minderjährigen ist strafbar. Das weisst du sicher auch selbst. An erster Stelle musst du dich deiner Mutter anvertrauen. Du musst für das, was geschah exakte Beschreibung finden. Denk darüber nach, ob du Spermaspuren sichen kannst, so zum Beispiel an deiner Wäsche. Deine Aufgabe und auch die Aufgabe deiner Mutter ist es, dich zu schützen. Das einzige Druckmittel der Lehrers auf dich ist deine Scham über das geschehene zu sprechen. Du und deine Mutter können und sollen eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Es ist sehr schwer für eine junge Frau darüber zu sprechen, aber das solltest du möglichst sofort tun. Deine Mutter wird dich verstehen. Das ist sehr vielen Frauen passiert. Schieb es nicht auf. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, mit deiner Mutter zu sprechen, sprich mit einer anderen erwachsenen Frau in deiner Umgebung, Tante, Nachbarin... Es gibt auch telefonischen Notdienst für Jugendliche. Denk daran: nur wenn du über die Vergewaltigung sprichst, kannst du dich davor schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.