Keine Periode mehr.. Und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du erst vor 2 Monaten die pflanzlichen Mittel verordnet bekommen hast, gib dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Pflanzliche Mittel brauchen manchmal länger, um zu wirken.

Wenn allerdings nach 3-4 Monaten immer noch kein Effekt zu spüren ist - obwohl du sie immer nach Vorschrift nimmst - dann geh nochmal zu deiner Frauenärztin. Eventuell sollte man dann mal deine Hormone überprüfen.

hallo :) ich weiß dass klingt jetzt erstmal komisch, aber hast du schonmal mit jdm geschlafen? wenn ja dann würde ich einen schwangerschaftstest machen, egal ob du dir zu 100% sicher bist nicht schwanger zu sein. sowas kommt vor.. wenn du allerdings noch nie *** hattest, dann kann es sein das es normal ist. am anfang ist das bei vielen mädchen so, dass die regel nicht regelmäßig kommt, doch auf so einen langen zeitraum..hm schon etwas merkwürdig. das beste ist zu deiner frauenärtztin zu gehen!!! aber wie gesagt manchmal ist das bei jungen mädchen die das noch nicht lange haben so, dass das auch mal ein bisschen aussetzt und dann wieder kommt.. ich bin zwar selber sehr jung, habe aber sowas schon seeehr oft von älteren gehört :)

Nein ich habe mit niemanden geschlafen, noch nie. Und außerdem würde ich nach 10 Monaten auch das Kind schon auf die Welt gebracht haben :D

1
@mussso

ja kann ja sein dass es erst danach war und davor die regel einfach so nicht da war haha. aber manche sind auch 10 monate schwanger ohne es zu merken da das kind bzw der bauch nach innen wachsen kann;)

0

Oh, aber ich hatte noch nie Sex von daher ;)

0

Isst du zu wenig? Vielleicht eine Magersucht, weil dann kommt die Periode unregelmäßig.

Nein ich esse viel und normal!

0

Es kann vorkommen das dein Hormonhaushalt durch die pubertät entwas chaotisch ist. Es ist nicht ungewöhnlich. Ob da Tabletten oder einfach warten richtig ist kann nur der Arzt abklären. Hast du Schmerzen? Oder irgendwelche beschwerden die damit zutun haben könnten? Hast du es deiner ärztin mitgeteillt? hattes du geschlechtsverkehr?schwanger? hätte die ärztin sicher gemerkt. Wenn du dir unsicher bist suche eine Zweite ärztin auf und berichte ihr alles was du zu dem thema empfindest u weißt. peinliches verbergen macht es nicht schlimmer . Lg Gute Besserung.

Nein ich bin nicht schwanger, es würde nicht mal die Möglichkeit bestehen, da ich kein Geschlechtsverkehr hatte.

0

Kann es sein, dass du in letzter Zeit viel Gewicht verloren hast? Daran kann das liegen.

Nein, hab sogar bisschen zugenommen. Wiege aber immer so um die 54-55kg bei einer Körpergröße von 1,68cm. Und hab nie radikal abgenommen.

0

Bist vielleicht untergewichtig?

Nein

0

Was möchtest Du wissen?