Übelkeit bei Körperlicher Anstrengung(z.b putzen,wäsche machen)?
Hallo... seid 3 Tagen ist es mir fast durchgehend schlecht . ( viel übelkeit ) die Übelkeit tritt meistens nur auf wenn ich am Putzen bin oder demnachwie wenn ich was essen möchte ..) aber ich esse trotzdem weil ich irgendwie die ganze Zeit hunger hab. Ich war gestern beim Arzt und ich weiß nur das ich den Anfang von einer Blasenentzündung hab. Ich weiß nicht ob das an der Hitze liegt, vlt ob ich die hitze nicht vertrage (ich trinke denke ich genug ) schwindelgefühl tritt auch schnell auf... ich ruhe schon seid 1-2 Tagen viel immBett aus weil ich auch müde und schlapp bin. Und ich fühl mich so schwach... Was könnte das sein? Oder was kann ich dagegen tun?