schwanger mit fast 15? Helft mir bitte!.!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie regelmäßig, ordnungsgemäß genommen hast bist du nicht schwanger. Und in der Pause hast du doch auch eine Blutung bekommen.

Einen SChwangerschaftstest macht man ab Fälligkeit der Periode, sprich wenn die Regel nicht einsetzt. Also könntest du den dann machen, wenn die Periode kommen sollte oder eben kommt wenn dir diese Tagen nicht genug sind.

Schwanger werden ist manchmal gar nicht so einfach übrigens. Als Frau ist man nicht immer fruchtbar und die Pille unterdruckt oft auch den Eisprung, so dass die Chance schwanger zu werden bei ordnungsgemäßer Einnahme eigentlich 0 ist.

Wenns dir helfen sollte mit deiner Psyche mach halt einen Test... ist der negativ wird es wohl dann auch so sein. und denk dran, wenn du alles richtig genommen hast: Wie viele Frauen wünschen sich ein Kind und werden nicht schwanger (auch jüngere) VIELE. SChwanger werden ist manchmal gar nicht soooo einfach wie man es vielleicht als Teenager denkt!

Aber immer schön alles ordnunggemäß nehmen... das muss man einfach noch einmal sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht schwanger bist, dann wird sich das Thema bald erübrigen. Solltsst du schwanger sein, so sag es deinen Eltern. Du schreibst, dass deine Eltern spießig sind. Spießige Eltern sind besonders Kinderlieb. Das betrifft sowohl dich wie auch dein potenzielles Kind. Gerade bei deinen spießigen Eltern brauchst du keine Angst zu haben, zu erzählen, dass du schwanger bist. Kläre es aber vorher ab durch einen Schwangerschaftstest. Diesen bekommst du in einer Apotheke oder in einem grossen Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du es beschreibst hast Du die Pille immer regelmäßig eingenommen und in der Pillenpause kamen Deine Blutungen.
Also heißt es richtige Anwendung und nicht Schwanger zumindest wenn Du die Blutungen hattest und der GV zuvor stattfand.

Schwangerschaftstest kannst Du machen wenn deine Periode nach 2 Wochen des eigentlichen Zeitpunktes nicht eingesetzt hat. Bist Du schwanger ist der Test auch positiv.

Die Pille nicht vertragen heißt Du hast eine Auftretende Nebenwirkung, guck den Beipackzettel durch, sollte es stimmen wende Dich an Deinen FA um eine Pille zu bekommen die Du besser verträgst.
Das die Pille nicht wirkt weil Du sie nicht verträgst ist nur wahrscheinlich wenn Du als Nebenwirkung Durchfall oder Brechen hast und das innerhalb eines Zeitfensters von 4h nach Einnahme der letzten Pille.

In Deinem alter müssten es Deine Eltern so oder so erfahren, ab 16 kann Dein FA Dir diese Entscheidung überlassen, bist Du jedoch nicht. Wenn, dann sag es mit dem Partner der wohl keine Ahnung vom Gebrauch von Kondomen hat und sagt Deinen Eltern den Plan z.B. Abtreibung oder ob Ihr das Kind behalten wollt, oder fragt um Rat.

Noch ein Tipp: Lass Dich von Deinem FA noch einmal richtig von der Wirkung der Pille beraten und er/sie soll die alles nochmal erklären.

Sag Deinem Sexualpartner er soll Kondome benutzen, nicht nur weil Du Angst vor einer Schwangerschaft hast sondern auch wegen Krankheiten! Das ist also sehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille genomme hast , ist es umoglich schwanger geworden zu sein, du nimmst das bloß falsch auf weil du wahrscheinlich Panik davor hast , beruhige dich , vielleicht verträgst Du die Pille nicht und hast deshalb Übelkeit , Schwindel und etc :) ruf morgen gleich mal beim FA an und lass dich dort kontrollieren damit du wieder beruhigt schlafen kannst, wenn du die " Schwangerschaft " abbrechen willst kannst du das auch ohne deine Eltern Machen , diese müssen es nicht erfahren :) liebe Grüße !!!! Geh einfach schlafen , morgen ist ein neuer Tag da wirst du schon ganz anders drüber denken:) alles bloß halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest zum FA! Wenn du Schwanger bist sag es einfach deinen Eltern. Du solltest dir auch überlegen ob du das Kind dann behalten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe problem:( bin auch erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky6191
02.09.2014, 01:49

Bitte lasst Euch aufklären bevor Ihr Sex habt.
Best sex is safer sex!

0

Falls du schwanger sein solltest geh zum frauenarzt und lass dir die abtreibungspille verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesister14
02.09.2014, 01:22

Abtreiben dein ernst? Wenn sie schwanger ist hat sie ein baby in sich! Das ist auch ein lebewesen das will auch leben!

0

Was möchtest Du wissen?