Wie lange muss man nett zu einem Mädchen sein bis sie einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frauen und Mädchen wählen ihre Partner nach Geruch. Wenn dein Geruch passt -bist du der Beste. Wenn nicht, dann hast du keine Chancen. Damit das Mädchen es beurteilen kann, müsst ihr euch natürlich treffen und gemeinsam Zeit verbringen. Per Internet geht sowas nicht. Also ins Kino einladen, ins Kaffe einladen, gemeinsam Zeit verbringen. Sauber sein, sich aber nicht parfümieren. Lass dein Deo weg. Frischer Schweiß ist ok.

Grundsätzlich solltest du immer nett sein. Und ansonsten wird dich kein Mädchen direkt lieben, nur weil du nett bist. Ich meine, wie bist du denn sonst zu Mädchen, wenn du glaubst, dass wenn du einfach nur lange mal nett zu einem bist, es dich direkt liebt?

Denk daran es kommt nicht nur darauf an ob du nett bist sondern auch darauf ob ihr Gemeinsamkeiten habt also konzentrier dich nicht nur darauf nett zu sein LG und viel Glück Natmary

Bei einer Grundschulbeziehung: Eine Woche

Bei was ernstem: Du musst noch viiiiiiiel über Mädchen lernen...

das wäre wohl zu einfach ! :))

ich glaube du hast da irgend wie falsche vorstellungen von liebe und wie man das herz eines geliebten menschen gewinnt . wenn du nun nach einer korrekten zeitvorgabe handeln möchtest , wird das eh nix . entweder sie liebt dich, oder nicht . lg..

lol, was is das für ne logik. ich hoffe du bist zu den meisten mädels nett, die du so kennst. sollen die dich alle lieben? und du kannst liebe nicht herbeiführen oder erzwingen. sie entsteht einfach. oder eben nicht.

Auf immer und ewig, wusstest du das nicht? Meinst du, wenn du sie herum bekommen hast, darfst du weniger nett zu ihr sein? ;D

gaaanz schlechte fragestellung. warum sollte man mit dem nett sein aufhören? macht doch absolut keinen sinn.

ein leben lang, und wenn du sie halten willst noch länger

Vergiss es - entweder sie ist es oder sie ist es nicht.

Süß, wie alt bist du, 5?

Hallo?! Nur weil man zu jemanden NETT ist, egal wie lange, heisst es nicht dass sich diese Person in dich verliebt!

Du wirst noch dauergast in der Friendzone sein mein lieber! :)

Was möchtest Du wissen?