hab ich es verkackt bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich sie doch mal darauf an, versuche mit ihr darüber zu reden.:I Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen.

laika467 01.09.2014, 21:22

Danke für deinen Kommentar darkshadow

0

Vielleicht solltest du ihr ein bisschen Zeit lassen, hat vielleicht Stress zuhause oder sowas. Wenn nicht, frag sie doch warum sie sich so zu dir verhält, wenn sie sagt 'egal' oder... hör nicht auf zu fragen, ich als Mädchen finde das total unverschämt wenn Mädchen so sind und nicht einfach mal Klartext sprechen können, indem sie immer alles verneinen und verschweigen kann ihnen auch keiner weiterhelfen.

Trotzdem viel Glück noch und Alles Gute vorträglich :D

laika467 18.11.2014, 16:14

danke

0

Wahrscheinlich hat sie gemerkt was du für sie empfindest und möchte nichts mehr mit dir zu tun haben weil sie dich vielleicht nicht sooo mag?

laika467 01.09.2014, 00:15

Sie kann das nicht wissen und sie hat mit herzchen schreiben angefangen

0

Das ist schwer zu sagen.Du hast doch nichts schlechtes gemacht.Kennst du sie denn persönlich?

Muss nicht sein! :-) Rede oder schreib mal mit ihr was sie empfindet! :-) Viel Glück! :-)

laika467 01.09.2014, 00:30

Danke bist es guter awgeber

0

Wenn du deiner freundin genauso viele worte wie verkackt und verschissen und ähnliche geschrieben oder desagt hast, dann hast du es bei ihr im wörtlichen Sinne verkackt.

Sie hat dich will ertappt schreib mit ihrer Freundin dann wird se eifersüchtig xD

Ja hä was hastn du denn jetzt bitte gemacht das dus angeblich verschissen hast und sie auf distanz geht?😂

laika467 01.09.2014, 00:14

Ich hab auch gesagt das des Herzchen schreibem keine Logik hat usw.

0
cxrx0205 01.09.2014, 00:20
@laika467

Wieso sagst du das denn auch😂 sei doch froh , denk einfach lieber zweimal nach wenn du mit jmd schreibst den du magst das mach ich auch immer aber wwarum genau sie jetzt so eingeschnippt is versteh nochnichmal ich😂 entschuldige dich einfach oder frag ihre beste freundin ob sie was weiß:D

0

Was möchtest Du wissen?