Könnte ich Bekannt werden

...komplette Frage anzeigen Hier paar Bilder von mir - (Bilder, Foto, bekannt) Hier paar Bilder von mir - (Bilder, Foto, bekannt)

5 Antworten

Man kann nie wissen ob man bekannt wird oder nicht. Denn es ist immer Ansichtssache wie die anderen es finden. Aber du kannst es ja mal versuchen indem du bei instagram deine Bilder hochlädst und dein Profil auf deinen fb Account teilst und somit Werbung machst. Versuch deinen Account so oft wie möglich auf verschiedenen Seiten zu teilen.. Vielleicht wuerds ja was. Viel Erfolg :)

Du könntest eine Hintergrund App machen wo du deine Bilder reinstellst und vielleicht ein paar Cent verlangst und dann musst du mal im Internet schauen ob man sich für ne Ausstellung bewerben kann oder auf fb Werbung machen

Kritik muss hart und direkt sein...;-)

Poste auf z.B. Fotocommunity.de. Es gibt sogar dar echten Künstler und ein speziell auf Kritik getrimmte Bereich sowie ein spezielle auf Gemälde.

Viel Glück. Taschentuch rüberreicht.

alternativ und noch härter: deviant art

Es tuht mir leid das ich das sage aber steigere dich erst mal vergleiche dich mit anderen Bildern und denke dann daran , weil wenn die die Hammer Bilder bearbeiten und selber machen können noch nichts geschafft haben dann kannst du es auch nicht aber gib nicht auf

Bis jetzt nichts besonderes. Bemühe dich weiter.

Was möchtest Du wissen?