Freundin spinnt nun total?

8 Antworten

Freundin spinnt nun total?

Ich versuche mal, ob ich Deine Gedanken, die sich hinter dieser Frage tummeln, verstehen kann...

Meine Freundin will ihrem alten opa helfen, Indem sie mit den 2 Hunden rausgeht und Sachen für ihre Familie macht.

Klingt so, als sei Deine Freundin ein echter Familienmensch. Ist doch toll.

Und jetzt will sie bei ihrer Familie bleiben, weil der opa bald sterben wird. Ich finde, sie soll das nicht tun weil es Schwachsinn ist.

Warum ist das in Deinen Augen Schwachsinn? Offensichtlich bedeutet ihr Opa ihr sehr viel.

Aber ihr Bruder hat danach sonst niemanden mehr außer seine Schwester.

Was ist mit Eltern? Und wie alt ist Deine Freundin?

Und das ist Schwachsinn , sie soll bei mir bleiben und den Bruder erwachsen werden lassen. Der Bruder ist 12

Ich hab den Eindruck, Du fühlst Dich zurückgesetzt. Das kannst Du auch, es ist anscheinend so. Aber wenn sie wirklich Deine Freundin ist und Du sie auch so behandeln würdest, würdest Du ihr eine Stütze sein und kein Hindernis.

stimmt ihr mir zu?

Nein.

Ich sehe hier nur eine Person, deren Verhalten mehr als fragwürdig ist, und das bist du selbst.

Dein Beitrag trieft regelrecht vor Egoismus und ich hoffe nur, dass deine Freundin dies merkt und sehr schnell diese Beziehung beendet. Wer seinen Partner liebt, der unterstützt ihn in solchen Zeiten und steht voll und ganz hinter diesem, und belastet ihn nicht noch zusätzlich mit so ein Gejammer.

Nein, ich stimme dir nicht zu.

Du spinnst, nicht deine Freundin.

Ich finde es super, dass sie sich um ihren kleinen Bruder kümmert. Was ist die Alternative? Kinderheim?

Du kannst deine Freundin auch dort sehen und wenn alles rundläuft, auch vielleicht einziehen.

Erst das mit deiner Kumpine die Kuscheltiere mag, dann das du deiner Freundin alles verbietest und jetzt dieser Post in denen du mehr oder weniger sagst, dass deine Freundin eigentlich keine emotionalen Bindungen zu ihrer Familie haben sollte. Was willst du eigentlich von ihr? Das du der einzige Mensch in ihrem Leben bist? Das ist stark pathologischer Narzissmus und sie wird im schlimmsten Falle depressiv. Ein absolut toxisches Verhalten von dir. Denkst du die ganze beschissene Welt richtet sich nach DEINEN Bedürfnissen, dann falsch gedacht und lass den Menschen um dich herum ihre Gefühle und ihren Freiraum für IHRE Selbstverwirklichung!

Deine Freundin macht alles richtig. Nur sollte sie sich überlegen, ob sie als Single nicht besser dran wäre.