Mein Bruder hilft ständig beim Sofa Tragen mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide seid vermutlich körperlich am stärksten. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn der Opa darum bittet, statt zu bestimmen, aber ihr beide sollt das sicher nicht mehrmals täglich machen.

Ich würde deshalb kein Fass aufmachen.

Giwalato

Also Sofa tragen hört sich für mich jetzt harmlos an. Ist ja nicht gefährlich oder unzumutbar anstrengend.

Hilf deinem Opa ab und zu mal solange du ihn noch hast. Später wirst du an die guten Zeiten zurückdenken und dich daran erinnern, wie sehr er sich darüber gefreut hat, dass du ihm geholfen hast.

Mal mit anzupacken halte ich für selbstverständlich. Ich spreche da auch für meinen Partner mit. Und? Ist doch nichts bei.

Also ich denke, das ist doch wohl keine Frage - Du sollst doch nicht täglich irgendwo für IRGENDWEN Möbel herumtragen...wart's ab, bis Du irgendwann auf die Hilfe anderer angewiesen bist...