Ich bin Anime süchtig, was tun?

Während 15-4 Uhr esse ich natürlich dazwischen eine warme Mahlzeit!

8 Antworten

Hatte auch so ein ähnlichen Tagesablauf während der Schulzeit gehabt bis ich alle Anime geschaut habe, die für mich interessant waren und dann manchmal rewatched.

Heutzutage schaue ich nur die Simulcast an und ab und zu ein Staffel rewatchen.

Diese Sucht verschwindet irgendwann wenn man alles schon geschaut hat.

Nur meine Phase war etwas heftiger. Denn ich habe danach angefangen Manga-Fortsetzungen bei Animeenden zu lesen und wenn das nicht gereicht hat Light Novel, aber irgendwann hat man alles durch und liest/schaut ab und zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Zurzeit kannst du sowieso nichts machen, da alle Schulen geschlossen sind. Aber bro, grade ist die beste Zeit, um seine Defizite die man in der Schule hat zu verbessern. Aber ich guck zurzeit auch viel mehr Animes und gehe nur raus zum spazieren oder einkaufen.

madara030  28.01.2021, 22:49

Und bei mir war das auch so wo ich Naruto geguckt habe. Ich habe den ganzen Tag wirklich den ganzen Tag nur animes geguckt. Aber irgendwann bessert sich das wieder

Ich war nur B The Beginning und Death Note süchtig xp

Keine Arbeit oder Schule, die dir für den Tag eine Struktur bieten können?

Bokuaghouleda
Fragesteller

Leider nur 1mal in der Woche Homeschooling

Ist ja nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby