Wie kann ich mich an meiner (Ex-)Freundin rächen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist doch, wie kann schafft sie es immer wieder, dich reinzureiten? bist du nicht intelligent genug, das zu verhindern? ;-)

Urbanessa  11.06.2013, 09:43

Guter Punkt! :-)

Wie der Ami sagt: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Regende
Fragesteller

Das hat nichts mit Dummheit zu tun,aber es gibt sachen,wo man leider keinen einfluss drauf hat!

taigafee  12.06.2013, 11:50
@Regende

im nachhinein nicht mehr, das stimmt. im vorfeld hat man sehr wohl viel einfluss! du musst ihr einfach eine nase vorraus sein. frag mal deine mama. vielleicht hat sie einen guten tipp für dich :-).

in letzter konsequenz heißt das: freundschaft beenden. das ist jedenfalls viel cooler als rache! ;-)

Hi,

du willst dich also auf ihr Level herablassen und genau so Schei.ße bauen wie sie? Ihr das selbe antun wie sie dir? Wie armselig ist das denn? Ich würde mit so einer Person einfach abschließen und sie vergessen und mich dann nicht noch mehr mit sojemanden beschäftigen.

Du zeigst ihr durch so eine Aktion doch nur, dass du sehr kindisch bist, und machst dich selber lächerlich. Ihr wirst du nichts antun, zumindest nichts, was ihr schaden würde. Alles andere wäre verboten und sie könnte dich anzeigen, oder du bekommst andere Probleme. Das einzige was du also damit erreichst ist, dass alle sehen, wie kindisch du doch bist, und das bringt dich nicht weiter.

Also sei erwachsen, lass es sein und vergiss sie. Wenn du dich aber umbedingt blamieren willst, bitte.

Regende
Fragesteller

Du hast zwar recht aber man braucht nicht viel,um sie zu verletzten.Sie hat keine Persönlichkeit oder Selbstbewusstsein.. ich werde drüber nachdenken,danke.

LilliSpain  09.06.2013, 21:41
@Regende

Dann finde ich das was du da machen willst noch viel schlimmer. Wie kann man sich nur auf so ein Level herablassen? Dann bist du kein Stück besser! Lass es bleiben, dann brauchst du nie ein schlechtes Gewissen haben, und das würdest du irgendwann mal haben wenn du irgendwas tust.

LilliSpain hat da total Recht !! Selbst WENN die Person es irgendwie verdient hätte das man sich an ihr rächen würde, wäre das noch lange keine Lösung. Egal was einem angetan wurde .. es rechtfertigt noch lange keine Rache. Das wäre einfach ein sehr niedriges Level auf das du dich herrab begibst!! Natürlich würde es einem gut tun seine Frust/Wut abzulassen ~ aber auf diese Weise schafft man sich nur noch mehr unnötige Probleme. Ich rate auch eher dazu die Sache einfach abzuhacken und es zu vergessen! RACHE IST EINE BITTERE FRUCHT!

Rache ist nicht "süß", sondern albern.

Move on. Und werd' erwachsen.

seelisch..hmm ich kann dir körperlichen schaden beraten

taigafee  11.06.2013, 08:33

jaja, lern du mal deutsch!

dezzium  19.06.2013, 21:24
@taigafee

jaja immer dasselbe,immer heisst es lern deutsch und so :)