Ich nehme nun seit zwei Tagen Globoli Medorrhinum C300, und habe die letzten zwei Jahre seit Monaten zum ersten Mal richtig durchgeschlafen. Für ein "Placebo" richtig gut.

...zur Antwort

Das ist die Basis vieler Ehen. Nur zu. Macht gewiss glücklich.

...zur Antwort

Weil heute generell auf Verschleiß produziert wird. Auch Schiesser ist längst nicht mehr, was es einmal war. Wer schick sein will, ist aber noch eher bereit, immer wieder neu zu investieren.

...zur Antwort

Früchte und Gemüse brauchen das Mond- und Sonnenlicht. Außerdem sind diese Boxen viel zu klein für Früchte. Erdbeeren könntest Du auch in Fensterkästen ziehen, das halte ich für die beste Lösung. http://www.bauen.com/aussenanlagen/garten/Wann_ist_eigentlich_Erdbeerzeit/index.php

...zur Antwort

Ich würde die Verantwortung nicht tragen wollen. Es gibt positive, aber auch sehr negative Beispiele für Hundehalter mit Alkoholproblem. Und diese Sucht bleibt ja nicht auf einem gewissen Level stehen. Die Gefahr ist groß, dass sie sich irgendwann nicht mehr um den Hund kümmern kann. Außerdem ist die phasenweise auftretende Willkür von betrunkenen Menschen für Hunde ganz schlimm.

...zur Antwort

Unkraut ist das Unwort des Jahrhunderts. :-) Das Klettenlabkraut auf dem ersten Foto kann man als Gemüse mitkochen. Sehr gesund! Das zweite erkenne ich noch nicht eindeutig, sieht aber sehr hübsch aus.

Das, was sich bei Dir ansiedelt solltest Du dankbar annehmen und für Deine Gesundheit nutzen. :-)

...zur Antwort

Beschäftige Dich doch einfach intensiver damit. Es gibt genug Videos. Dr. Hamer wird verfolgt, weil die Chemotherapie völlig hinfällig wird, wenn das, was er herausgefunden hat stimmt. Die Fälle, die er nicht heilen konnte, sind Menschen, die von der Schulmedizin austherapiert waren und viel zu spät zu ihm kamen.

...zur Antwort

Bei Aldi wird gnadenlos ausgesiebt. Da kommen nur die besten durch. Aber warum sollst Du nicht dabei sein? Für diese Codes muss man nicht unbedingt gut in der Schule gewesen sein, und natürlich kann niemand sie sofort.

Tu Dein Bestes, aber lass Dich nicht verheizen. Kein Job ist es wert, sich kaputt zu machen.

...zur Antwort

Hawking verneint Gott und ein Leben nach dem Tod, hält also jegliche Wahrnehmung in diesem Zustand für unmöglich.

Ich fand sein Buch "Kurze Geschichte der Zeit" ganz interessant, aber für spirituelle Fragen ziehe ich dann doch andere Instanzen zu Rate :-).

...zur Antwort