Glaubt ihr heute könnte Rache kommen?

7 Antworten

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass da Rache kommen sollte. Warum auch? Aber überdenke deinen Alkoholkonsum, der scheint mir ein bisschen zu unkontrolliert zu sein.

LG :)

Ich denke niemand wird sich auf dein Niveau herablassen, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand aufs Motto "Auge um Auge" rächt.

Klar kommt da ne Rache

Deck dich schonmal mit Waffen ein falls es ein drive by gibt

Gozuti
Fragesteller

Dein ernst

Du solltest weniger trinken, dann musst du auch weniger Angst haben.

Ne, da kommt keine Rache. Aber du solltest dir ernsthaft Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen. Dir zuliebe.