Hallo,

ich würde zur Sicherheit die Polizei rufen, wer weiß was er jetzt im Kopf hat.

LG und alles Gute dir :)

...zur Antwort

Hallo,

ich würde mir keine Sorgen machen. Ich verstehe dich, dass du jetzt traurig bist, aber er braucht halt seinen Freiraum. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deshalb gib ihm den einfach und vor allem beim zocken ;D

LG :)

...zur Antwort

Angst nicht gut genug zu sein für den Freund?

Guten „Abend“..es gibt etwas, was mich schon seit längerer Zeit plagt. Ich habe ständig Angst, nicht schön genug für meinen Freund zu sein. Mein Freund und auch meine Familie etc sagen, dass es schon krankhaft wäre. Er sagt mir echt immer, dass er mich so liebt wie ich bin und ich wunderschön für ihn bin, aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich denke, es liegt daran, weil ich einfach nicht zufrieden mit mir bin und ich jahrelang gemobbt wurde aufgrund meiner Figur etc, ich weiß es nicht. Ich sehe meinen Freund einfach als viel zu hübsch für mich an und das sag ich ihm auch immer ganz offen, wenn ich mal wieder einen „Zusammenbruch“ deswegen habe. Ich frage ihn dann auch immer solche Sachen wie „wenn eine hübschere etwas von dir wollen würde, würdest du mich dann verlassen?“. Ich kann diese Gedanken einfach nicht abstellen und ich weiß, dass ich ihn langsam damit nerve. Ich versuche mich schon teilweise wie die Frauen denen er auf Instagram folgt und deren Bilder er liked zu kleiden (Ausschnitt etc) um mithalten zu können. Ich änder echt sehr oft meinen Style, meine Haarfarbe etc oder schminke mich anders, treibe mehr Sport aber es bringt alles nichts, ich finde mich einfach des Todes unattraktiv. Meine Eltern empfehlen mir sogar schon in psychotherapeutische Behandlung zu gehen..das will ich aber nicht unbedingt..was kann ich dagegen tun? Es quält mich echt richtig, vor allem fördert das meine Eifersucht und ich hab echt keine Lust, meine Beziehung kaputtzumachen, die schon über nen Jahr hält..

...zur Frage

Hallo,

wenn dein Freund dich wirklich liebt und er dich auch nicht wegen einer "schöneren" verlassen würde, dann mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich kenne solche Gedanken zwar, aber glaub mir, die sind überflüssig.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

ich habe dir eh schon mal auf die Frage vor 55 Tagen geantwortet. Ich würde diesmal auf jeden Fall sagen, dass du Kontakt abbrechen sollst. Lass dich nicht ausnutzen. Ich hatte auch so eine Situation, hab ihr einfach nicht mehr geschrieben und wenn sie mir geschrieben hat, dann habe ich nicht geantwortet. Anders geht es eigentlich nicht. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

bei jedem Mensch sind die Verliebt-sein-Symptome meiner Meinung nach anders. Das musst du wahrscheinlich für dich selbst rausfinden, aber wenn du dich in ihrer Nähe wohler als in der Nähe anderer Mädchen fühlst und du sie sehr gern hast, dann ist das glaub ich kein schlechtes Zeichen :D

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht ist es ein Bug von Instagram. Wenn du Mac hast, kannst du es ja mal in einem anderen Browser probieren und bei Windows kannst du ja mal die App aus dem Microsoft Store herunterladen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

das kann ich gut verstehen. Ich würde ihn darauf ansprechen, dann hast du Klarheit, wieso das Bild noch online ist. Vielleicht hat er an das Bild einfach nicht mehr gedacht und es war keine Absicht von ihm. Sprich mit ihm, dann wird es dir sicher besser gehen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht ist das bei jedem Menschen anders, aber bei mir war es so, dass ich mich zu dieser Person hingezogen gefühlt habe, ich immer für sie da sein wollte, ich ihr so wie niemande anderem vertraut habe, mich wohl und geborgen gefühlt habe. Ich glaube, dass man so in der Art das Thema "Gefühle für jemanden" definieren kann. Ich hab sie einfach geliebt, leider hat sie mit mir Schluss gemacht und jetzt brauche ich schon ewig, um über sie hinwegzukommen. 😅😢

LG und alles Gute dir :)

...zur Antwort

Hallo,

das kann es heißen, muss es aber nicht. Wenn du willst, dass er flirtet, dann gib ihm doch Zeichen und flirte gegebenenfalls selber ein bisschen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

naja die Frage ist, willst du Abstand von ihr oder nicht? Ich konnte nämlich aus deiner Frage jetzt nicht genau herauslesen, was du willst.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

wenn du keine Beziehung willst, dann solltest du ihm besser keine Hoffnungen machen. Vielleicht steht er auf dich und würde sich mehr wünschen. Möglicherweise denkt er, dass er dies bekommt, wenn du ihm das mit deinen Brüsten etc. erlaubst.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

deine Freundin kann ihre Eltern ja mal fragen, aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Sie ist ja doch erst 13 und womöglich wollen ihre Eltern sie schützen, wenn du weißt, was ich meine.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

dann gib ihm doch ein bisschen Zeit. Eh klar, dass es ihn stark verletzt, wenn er dich liebt. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann musst du das wohl akzeptieren. Wenn er wieder Kontakt sucht, dann kannst du ja mit ihm darüber reden, dass du deine Entscheidung bereust. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

grundsätzlich hätte ich mit niemandem Lust auf Sex, den ich nicht kenne/nicht liebe. Das ist für mich einfach ein No-Go. Vermutlich hilft dir diese Antwort nicht wirklich aber ich würde ganz klar Nein sagen. Ich hoffe dennoch, dass ich dir helfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Gefühle oder sowas?

Was jetzt kommt ist vielleicht bisschen komisch zu verstehen... 

Ich hab vor 3 Jahren jmd im Internet kennen gelernt diese Person war 10 Jahre alt, wir haben uns Super verstanden, jeden Tag gezockt, Geschrieben usw. Wir sind richtige "Brüder" geworden. Ich liebe ihn als wäre er mein Bruder und auch er tut es. Seid genau einem Jahr hab ich irgendwie so komische gefühle oder wie man sowas nennt naja der Punkt ist. Ich werde schnell wütend oder reagier genervt ihm gegenüber obwohl ich es nicht will, ich Liebe ihn ja immer noch und er mich auch aber es ist nicht mehr wie vorher. Wir haben zuzeit nicht so viel Kontakt was zocken oder Telefonieren angeht also im allgemeinen mit ihm Sprechen. Ich spüre immer so eine wut wenn ich sehe das er mit anderen zockt oder manchmal sagt er "wir können ja noch schreiben" aber keine Antwort von ihm kommt oder nichts... Manchmal antwortet er auch sehr spät was mich immer aufregt aber bei keinem anderen so ist. Ich bin nicht eifersüchtig oder sowas, ich will ja das er mit seinen Freunden spielt oder irgendwas unternimmt aber wenn ich ihm das sage und ja wir haben auch schonmal darüber geredet sagt er immer das gleiche "lass einfach schreiben". Die letzten Tage haben wir Abends immer Telefoniert oder Videochat gemacht aber es ist nicht mehr das als ich ihn kennengelernt habe... Bin ich vllt wirklich Eifersüchtig? Ich habe keinen richtigen Bruder, liegt es daran? Oder an was dann? Langsam geh ich an dem kaputt. Paar Tage geht es aber dann kommt dieses "Gefühl" immer wieder. Kontakt abbrechen will ich nicht da er mein Einziger grund ist noch an was zu glauben. Ich weiß nicht weiter... Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir das weiterhelfen? Ich will das es wieder wie vorher ist ohne so ein gefühl immer gleich Wütend zu werden wenn er nicht Antwortet oder keine Zeit hat. Liegt es an ihm oder an mir? Hilfe bitte

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Hallo,

vermutlich vermisst du einfach nur die gemeinsame Zeit, das ist auch normal. Allerdings wird es vemutlich nicht mehr wie vorher sein, da sich Menschen ändern - zumindest lese ich das aus seinem Verhalten heraus. Vielleicht sind ihm andere Dinge in seinem Leben einfach wichtiger geworden, aber dann könntest du sowieso nichts ändern. Ich glaube, dass es an ihm liegt und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG :)

...zur Antwort