Hallo,

mir geht's ganz genau wie dir. Ich will das auch nicht, in der Gruppe ist es aber okay. Sag ihnen am besten einfach das was du uns gerade erzählt hast - einfach so wie's ist. Die werden das bestimmt verstehen ;D

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, LG :)

...zur Antwort

Freund beleidigt mich im Streit?

Gestern abend haben mein Freund und ich (beide 20, 2Jahre zusammen) uns gestritten. Das Thema um was es ging war nicht groß gravierend ich fande nur etwas blöd was er gemacht hat inzwischen hat er eingesehen dass das scheisse von ihm war.(btw er war an dem Abend betrunken aber schon noch in der lage normal zu laufen/sprechen etc) Jedenfalls als ich ihn darauf hinwies was ich blöd fand wurde er aufeinmal total sauer und fing an mir total fiese sachen an den kopf zu werfen. Irgendwann kamen mir die Tränen weil ich so enttäuscht war wie fies er zu mir ist worauf er mich in der Diskussion über sein Fehlverhalten weiterhin mit aussagen wie „H*lts m*ul“ oder „f*ck dich“ beschimpfte obwohl ich schon vor ihm am heulen war vor entsetzen, außerdem hat er mich auch die ganze zeit angeschrien. Ich hatte jedoch nicht die Möglichkeit nachhause zugehen und irgendwann sind wir dann einfach schlafen gegangen. Am nächsten morgen tat es ihm total leid und ihm kamen fast selbst die tränen als er bemerkte wie traurig und enttäuscht ich wegen seinem verhalten war. Ich sehe ihm das es ihm wirklich leid tut und er kann selbst nicht glauben was mit ihm los war und wie er so mit mir umgehen konnte. Und hat sich jetzt tausendmal bei mir entschuldigt und versprochen das sowas nie wieder vorkommen wird.

ich hab am anfang der Beziehung schon die grenze setzt das ich nicht will das wir uns beleidigen da es mich sehr verletzt und vorallem nicht im streit. Doch sowas wie „f**k dich“ ist ihm leider trotzdem schon ein paar mal aus wut über die lippen gerutscht und jedesmal hieß es danach er würde es nie wieder tun

würdet ihr ihm vergeben? Er war betrunken und ich merke das es ihm wirklich leid tut aber ich möchte nicht er sich sowas jemals wieder traut weil ich wirklich sehr verletzt war und ihn kaum wieder erkannt habe.

...zur Frage

Hallo,

du kannst ihn ja mal drauf hinweisen, dass es dich verletzt hat, als er dich beschimpft hat und er einige Wörter zu dir gesagt. Sag ihm auch, dass er schon öfter versprochen hat, solche Wörter nicht mehr zu verwenden. Aber wenn er sich entschuldigt hat und du sonst mit ihm glücklich bist, würde ich ihm auf jeden Fall verzeihen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht hat er gemerkt, dass es nicht so klug war, nicht im Frieden auseinander zu gehen. Vielleicht möchte er einfach normal mit dir auskommen, aber muss im Prinzip nichts heißen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

ich würde mir das vielleicht nochmal überlegen. Wenn du ihr sagst, dass du Gefühle für sie hast, kann es sein, dass sie erstmal Abstand will. Wenn du damit leben kannst - okay, aber sonst wird das wahrscheinlich schmerzhaft. Womöglich geht dadurch auch die Freundschaft kaputt. Ich würde versuchen, sie mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen. Aber es ist grundsätzlich nie gut, sich in jemanden aus seinem Freundeskreis zu verlieben. Aber da kann man leider nichts dagegen tun. Ich hoffe aber, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

mir geht es ähnlich mit Mädchen. Ich denke, dass das irgendwie normal ist und zur Pubertät dazugehört. Würde mir da aber nicht zu viele Gedanken machen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

naja, wenn du dich nicht sicher fühlst, dann würde ich eher nicht mitfahren. Was ist, wenn er auf einmal mega die Krise kriegt und durchdreht. Nicht, dass ihr noch einen Unfall baut. Ich würde ihm vorschlagen, zu Fuß irgendwo hinzugehen und vielleicht bei einem Spaziergang über das Thema reden.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

also bei spielen Augenfarbe, Haarfarbe, Frisur und sowas eine kleine, aber doch eine Rolle. Jedoch ist mir persönlich das Charakter und wie auch schon einige andere hier erwähnt haben, ein gepflegtes Äußeres am wichtigsten. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

das klingt schon hart. Dass er gleich alles aufgeben will, ist auch sehr komisch. Wenn du ihn noch liebst und ihn auch nicht verlieren willst, dann würde ich vorschlagen, mal mit ihm zu reden und ihn zu fragen, was der Grund für seinen plötzlichen Hass ist. Wenn er nicht bereit ist, mit dir darüber zu reden, dann würde ich ihn fallen lassen. Wenn er so stur ist und dir sein Problem nicht mal erklären kann, dann wird das auf Dauer nämlich sehr schwierig.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

warum sollte es denn nicht gehen. Es kommt meiner Meinung nach wirklich nicht auf die Größe an, wie gut man zusammenpasst oder nicht. Ich wüsste nicht, warum das nicht klappen sollte.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht sucht er einfach nur neue Freunde. Und was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er merkt, dass es dich interessiert? Ist doch keine Schande, oder? Und vielleicht hat er einfach nur abends Zeit, womöglich ist er schon berufstätig.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass da Rache kommen sollte. Warum auch? Aber überdenke deinen Alkoholkonsum, der scheint mir ein bisschen zu unkontrolliert zu sein.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

ja, ich denke doch, das sind schon eindeutige Zeichen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

das ist völlig normal, da habe ich auch ab und an. Das ist einfach, weil dir Kreislauf jetzt wieder mehr arbeiten muss. Klar, wenn du sitzt, arbeitet er nicht auf die selbe Weise, wie wenn du stehst oder gehst. Keine Sorge, ich weiß genau was du meinst und hin und wieder habe ich das auch. Auch darauf achten, genug getrunken zu haben. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

wahrscheinlich will sie manchmal einfach "unerreichbar" wirken, damit sie interessanter wird. Das muss es aber nicht zwingend heißen, denn das machen viele Mädchen. Hab auch ein paar Freundinnen, die machen das gerne mal für ein paar Tage.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

mach, wie dus für richtig hältst. Wenn du nicht viel mit ihm zu tun haben willst, dann zeig ihm einfach die kalte Schulter. Wenn du denkst "Hmm eigentlich würd ich schon gerne mit ihm klarkommen", dann sei einfach nett. Wie gesagt: Mach, wie du magst.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,

also ich würde jetzt mal weiter Fragen stellen. Zum Beispiel "Okay, ist es etwas wichtiges?" oder so, dann kannst du es vielleicht eingrenzen, was sie meint.

LG :)

...zur Antwort