Warum addet mich mein Ex zurück?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht hat er gemerkt, dass es nicht so klug war, nicht im Frieden auseinander zu gehen. Vielleicht möchte er einfach normal mit dir auskommen, aber muss im Prinzip nichts heißen.

LG :)

aus versehen

Leonie1200
Fragesteller

Haha genau...

Vermutlich aus Bequemlichkeit oder einfach so, ohne einen weiteren und tieferen Grund.

Wenn du anderer Meinung bist, musst du ihn fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen - ansonsten wirst du es leider nicht erfahren.