Ex Freundin hat mich über Snapchat suche geaddet?

4 Antworten

Huhu!

In den meisten Fällen kann es sein, dass sie noch ein wenig Interesse zeigt.

In meinen Augen kann es sein das sie Interesse hat oder sie wollte einfach mal schauen.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Sie möchte einfach gucken was du so im Alltag unternimmst was bei dir so geht vielleicht vermisst sie dich wieder als Person...

aber das sie dich noch liebt oder so etwas ist eher unwahrscheinlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Vielleicht wollte sie so wie die anderen schon geschrieben haben nur mal sehen, was du so machst.. oder vielleicht hat sie irgendwas an dich erinnert und dann hat sie dich halt auf Instagram gefunden, weil du ihre Bilder jetzt auch z.T. geliked hast. Und vielleicht vermisst sie auch irgendwie bisschen (wenn auch nur freundschaftlichen) Kontakt zu dir und dachte du addest sie vielleicht zurück und schreibst ihr oder so. Wenn du eventuell wieder irgendwie (wenn auch nur freundschaftlich) Interesse an ihr hast, dann adde sie vllt mal zurück und gucke, was sie macht oder schreib ihr...
viel Glück jedenfalls

vielleicht wollte sie einfach mal wieder sehen was du postest oder reinstellst oder eventuell erwartet sie dass du sie auch addest und ihr schreibst