Vielleicht wollte sie so wie die anderen schon geschrieben haben nur mal sehen, was du so machst.. oder vielleicht hat sie irgendwas an dich erinnert und dann hat sie dich halt auf Instagram gefunden, weil du ihre Bilder jetzt auch z.T. geliked hast. Und vielleicht vermisst sie auch irgendwie bisschen (wenn auch nur freundschaftlichen) Kontakt zu dir und dachte du addest sie vielleicht zurück und schreibst ihr oder so. Wenn du eventuell wieder irgendwie (wenn auch nur freundschaftlich) Interesse an ihr hast, dann adde sie vllt mal zurück und gucke, was sie macht oder schreib ihr...
viel Glück jedenfalls

...zur Antwort
Anderes

Ich verstehe manche Dialekte ganz gut, andere so gut wie garnicht, aber selbst kann ich nur Hochdeutsch, kenne/benutze aber auch paar Worte die eher einem süddeutschen Dialekt entsprechen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend/Morgen/Tag!

...zur Antwort

Warscheinlich wundert es sie einfach, dass du sie süß findest (vielleicht hat sie das nicht erwartet, oder denkt nicht, dass sie jemand süß finden würde)... schreib ihr einfach sowas wie “Ja...” oder so zurück und viel Glück

...zur Antwort

Entschuldige dich einfach bei ihr (vorallem, wenn du sie irgendwie beleidigt hast oder so) und kannst ja dazu schreiben, dass du nicht ganz klar denken konntest und sie es nicht persönlich nehmen soll...

Lügen würde ich zwar nicht in dem Fall, aber könntest sonst auch schreiben, dass dein Freund das Handy genommen hat und es dir leid tut.. sowas wie “der war betrunken”

viel Glück

...zur Antwort

G kann auch sowas sein wie ‘Ehrenmann’ oder so... also wenn z.B. ein Junge oder so auf Instagram posted, sieht man das oft, dass Freunde dann sowas wir “my g” oder so kommentieren... wird also oft bei Freunden verwendet..

Kommt bisschen auf den Kontext an, was es bedeutet

...zur Antwort

Bei mir sieht das Training so aus (falls dir das hilft):

  1. Aufwärmen, auch mit vielen Runden laufen
  2. Ball handling, Strategien, cross over, Körbe werfen, lay-ups,...
  3. pass Übungen
  4. andere sachen, die wir noch üben müssen (z.B. defense und offense)
  5. spiele, entweder Match oder 5 out oder andere Spiele, wo wir das gelernte anwenden müssen

ich würde dir raten wenn es dir Spaß macht zwei mal die Woche zu trainieren wenn du Zeit hast.

...zur Antwort
Toronto

Wenn man Englisch kann ganz sicher Toronto!! Kenne Leute, die an beiden Orten wohnen und in Toronto ist es meiner Meinung nach besser! Ist aber Ansichtssache, manche mögen Wien vllt besser, wegen der Kultur,.. ka

...zur Antwort