Was bedeutet das?

7 Antworten

Ich habe ne gute Bekannte die genauso reagieren würde, wenn ihr das jemand schreiben würde. Liegt bei ihr daran, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat und es sie überrascht wie jemand anderes sie süß finden kann. Vll ist das ja bei der genauso :)

Was würde denn Eine mit viel Selbstwertgefühl antworten? Kennst du auch so Eine?

Etwa, du findest mich süß, sonst nichts? Ist arg wenig, ich erwate viel mehr?

0
@realistir

Das war ja nur ein Beispiel :D möglich das eine mit genug Selbstwertgefühl genauso antworten würde. Mir fiel hald nur auf das das genau der Text war den meine Bekannte auf sowas geantwortet hatte xD

Ich würde zb "finde dich auch süß ☺" antworten.

0

Warscheinlich wundert es sie einfach, dass du sie süß findest (vielleicht hat sie das nicht erwartet, oder denkt nicht, dass sie jemand süß finden würde)... schreib ihr einfach sowas wie “Ja...” oder so zurück und viel Glück

Ich glaube eher sie fühlt sich geschmeichelt. Und hat nicht gerechnet damit. Und ist vll. Auch schüchtern.

Ich glaube einfach, dass sie damit nicht gerechnet hat, dass du sie süß findest. Sie fühlt sich geschmeichelt/verlegen denke ich:)

LG:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Dieses Smiley ist nicht zu umgehen, wenn man mit Mädchen schreibt... Würd ich allgemein nicht so ernst nehmen... Sonst wäre ich #KingOfHarem und ich bin eher das Gegenteil. leider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?