Welchen Rumtreiber findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sirius 🐶 48%
Lupin 🐺 33%
Oder Fred und George (auch wenn sie keine Rumtreiber waren, sie w 17%
James 🦌 2%
Peter 🐀 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lupin 🐺

Hallo,

Nun gut, ich persönlich mag Remus am liebsten. Er ist sehr klug und wahrscheinlich der beste Lehrer von VGDDK den Hogwarts je hatte ^^

Er hat es nicht einfach, so als Werwolf und trotzdem... ;)

Fred und George sind zwar auch sehr toll, aber ich mag Remus doch ein Stück lieber.

James... Ich hasse ihn als Jugendlichen, aber ich werde nie vergessen, dass er sich für Harry geopfert hat...

Mit Sirius ist es im Prinzip das Selbe...^^

Und Peter... Nein, einfach nein!

LG

Sirius 🐶

Sirius ist mein Favorit, Fred und George würde ich nicht unbedingt mitzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ja, aber sie warenso ziemlich das selbe in ihrer zeit

1
@Enderjoker

Das stimmt. Könnte mich zwischen ihnen und Sirius aber eh nicht entscheiden.^^

3
Oder Fred und George (auch wenn sie keine Rumtreiber waren, sie w

Fred & George, Sirius, aber Lupin war eig auch ziemlich cool (ok einfach alle außer Peter)

Oder Fred und George (auch wenn sie keine Rumtreiber waren, sie w

Und Sirius. Die sindauch allgemein meine Lieblingscharaktere.

Sirius 🐶

Eigentlich bin ich ja für die Bösen...

aber die Geschichte von Sirius ist berührend.

Ich meine:

  • Er hat seinen Bruder verloren
  • wurde von seinen Eltern Misshandelt
  • wurde zwar bei den Potters aufgenommen
  • später aber nach Azkaban verfrachtet und
  • starb im Kampf gegen Bellatrix