Was schreibt man einem Mädchen nachdem man ihr besoffen peinliche Sachen geschrieben hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach selber kein großes Thema drauß dann ist es auch nicht. Geh am besten ganz lustig und mit viel eigen Humor an die Sache ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich einfach bei ihr (vorallem, wenn du sie irgendwie beleidigt hast oder so) und kannst ja dazu schreiben, dass du nicht ganz klar denken konntest und sie es nicht persönlich nehmen soll...

Lügen würde ich zwar nicht in dem Fall, aber könntest sonst auch schreiben, dass dein Freund das Handy genommen hat und es dir leid tut.. sowas wie “der war betrunken”

viel Glück

Das du nicht ganz bei Bewusstsein warst und dich entschuldigen

Entschuldige dich einfach bei ihr und vergesst die ganze Sache :)

Entweder aufrichtig Entschuldigen (wenn man die beleidigt hat oder so, oder generell). Oder sagen, dass ein Freund dein Handy geklaut hat 😂