Brauche hilfe?
Also eine freundin von mir die ich mag hat mir heute auf instagram nicht mehr geschrieben was ich komisch fand da wollte ich schauen was los war aber sie antwortete nicht danach ging ich auf ihr account sah das ich sie nicht abonniert habe obwohl ich es getan hatte aber ich konnte sie nicht abonnieren ich habe dann ein 2. Account gemacht und wollte sie da anschreiben ich hab sie auf insta nicht mehr gefunden danach habe ich mir seid langem wieder snapchat heruntergeladen um sie da zu fragen aber sie hatte mich da nicht mehr als freund ich addete sie aber es wurde nicht angezeigt das ich sie geaddet habe problem ist wir kennen uns nur über snapchat und insta und so und haben leider unsere Nummern nicht ausgetauscht nun wollte ich fragen was ich da machen kann und ob mir da jemand helfen kann danke an jede hilfe
3 Antworten
sei bitte nicht enttäuscht jetzt,aber das hört sich für mich so an, als deine Freundin einen abrupten Kontaktabbruch gerade durchzieht. Kann das sein? Also quasi dich aus nicht erklärlichen Gründen, Abstand braucht und den Kontakt meiden möchte mit dir.
Wenn du sie persöhnlich kennst, kannst du sie auch einfach fragen (kann aber manchmal sehr peinlich werden)
Kannst du sie anschreiben
Das ist Mist , mir fällt sonst auch nichts ein , du kannst auf ihr Profil ja nicht mehr zugreifen sonst hättest du dir eine Freundin raus suchen können zum anschreiben und fragen
Sorry das ist verrutscht ich wollte auf dein Kommentar zu meinem Kommentar antworten
Ja aber sie antwortet seid stunden nicht mehr