Snapchat Betrug 500€?

5 Antworten

Hat er auch geschrieben I will ruin your life so war es bei mir

Mountonlover
Fragesteller

Ja genauu komplett 1:1 wie du sagst

Mountonlover
Fragesteller

wurde bei dir zum glück auch nichts versendet?

ArthurMorgan01  07.09.2023, 11:56

Also ich hatte das selbe Problem, bisher wurde aber nichts verswndet, habe nämlich meine Freunde gefragt, haben sie bei dir noch was versendet?

Ich glaube nicht dass er es wirklich schicken würde , du kannst aber auch versuchen ihn zu melden, dann wird der account vielleicht gebannt und er kann nichts mehr schicken.

Mountonlover
Fragesteller

Mein Instagram Profil war öffentlich daher sah ich die person nicht wie sie heißt da sie meine Follower ohne zu folgen sah, habe das profil jetzt auf Privat

AnTa01  21.08.2023, 21:53
@Mountonlover

Die werden wahrscheinlich eh nichts machen, sowas sagen die nur.

Hey,

ich kann deine Sorge aufjedenfall verstehen. Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert,nur ging es dabei nicht um Geld. Meine Freunde haben bis heute keine Nacktbilder von mir erhalten...Aber sie werden nichts weiter verschicken, da kannst du dir sicher sein. Gut, dass du ihn blockiert hast. Wenn er dir auch was geschickt hat,hättest du ihn aber auch um ihn auch einzuschütern mit den Bildern erpressen können so das er dir nichts tut. Ansonsten alles richtig gemacht. 👍

Mountonlover
Fragesteller

Vielen dank ja er hat nur fotos von einer frau geschickt, dahinter steckte aber ein mann mit englischer sprache

N0082  21.08.2023, 21:45
@Mountonlover

Achso ok pass nächstes Mal besser auf und du hast trotzdem richtig reagiert 👍

Mountonlover
Fragesteller
@N0082

Aus solchen fehlern lernt man mache ab jetzt sowas nie wieder

N0082  21.08.2023, 21:48
@Mountonlover

Gute Einstellung hättest sowas aber nicht wissen können. Weil du ja meintest du hast bilder von einer Frau bekommen....bist du lesbisch? Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Frage nur aus Interesse und habe auch nichts gegen andere Sexualitäten

Mountonlover
Fragesteller
@N0082

Bin ein mann hab denn account gerade erstellt wo kann man da geschlecht einstellen😂😂

N0082  21.08.2023, 22:00
@Mountonlover

😂😂keine Ahnung wie man da das Geschlecht einstellen kann. Ich glaube das macht man am Bitmoji fest. Je nachdem wie der aussieht weiß man ja ob man ein Mann oder ne Frau ist. Wie heißt du auf Snapchat?

Ich denke nicht das er/sie es posten. Wenn doch sag es ist nicht dein Glied.

Nein. Die spielen mit deiner Angst.

Mountonlover
Fragesteller

würde niemals zahlen da können die auch gern meine sachen verschicken juckt mich nicht, aber ist das dir auch passiert?

Mountonlover
Fragesteller

danke ist dir das auch schon passiert?