erpresst was tun?

4 Antworten

Wenn Du erpresst wirst, dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige. Die ist für die Verfolgung von Straftätern zuständig, nicht Du.

Die allererste Lösung ist natürlich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten, gib alle relevante Informationen (z.B. ob du die Person kennst, wie es dazu gekommen ist, dass die Person deine privaten Fotos hat, ob du deine Fotos an irgendeine Person weitergeschickt hast, und so weiter), jede Information kann sehr hilfreich sein!

Ich bin mir sicher, die Polizei wird den Täter finden, also bleib stark! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Menge Erfahrung

Steh doch dazu, dass du unter der Kleidung nackt bist. Wo ist das Problem? In der Sauna und am FKK-Badestrand laufen alle so rum.

Hast du das Bild gesehen? Vermutlich nicht, der hat doch gar keins.

Zur Erpressung gehört auch derjenige, der sich erpressen lässt.

Ich sollte mal bezahlen, weil jemand meine Kamera eingeschaltet und mir bei der Selbstbefriedigung zugechaut hat. Der hat die Regeln nicht verstanden, bei der Peep-Show zahlt der Zuschauer.

Definitiv ein blöff bzw scam. Einfach ignorieren und gut