Erpressung?

5 Antworten

Ja und? Soll er doch. Die werden ihn anzeigen. Zu Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht weiter drauf eingehen.

Waren auf dem Bild nur die Brüste zu sehen oder auch dein Kopf? Wenn erstens, dann ist es ja nicht mal peinlich aber du solltest nix machen was er verlangt

Und hat er überhaupt den Kontakt zu Eltern?

Zeige ihn an!

marvelfan13685
Fragesteller

nein dee Kopf war nicht drauf. Er meinte er schicke es meinen Eltern auf Instagram

Vonuzeropvv2  04.12.2022, 23:34
@marvelfan13685

Gut dann kannst du ja sagen dass der Erpresser einfach irgendein Bild genommen hat und dich damit versucht hat zu erpressen

und deine Eltern zeigen den dann an und gut ist

du wirst das auch verarbeiten können

Viel Erfolg

An deine Eltern ist ja noch ok. Aber erpressen kann er dich gar nicht, sodass du ihm Fotos senden musst! Melde und blockiere ihn und fertig. Niemals Bilder senden.

Wirklich nur rein aus Interesse, weil ich es überhaupt nicht verstehe:

Wie hat er dich "erpresst", ihm Fotos zu schicken? Was genau hatte er denn gegen dich in der Hand?

Natürlich schickt er nichts deinen Eltern und du blockierst ihn und gut.