Kennenlernphase oder doch mehr?
Hallo zusammen, ich dachte ich werde jetzt mal einen Post machen, um zu sehen was andere Leute denken.
Diese Frage geht vielleicht auch bisschen mehr an die Jungs, da sie es vielleicht bisschen mehr verstehen und nachvollziehen können, als wir Mädchen.
Und zwar:
Ich bin seid gut 5 Wochen mit einem jungen am schreiben ich bin (20 w) und er ist (20 m), und wir haben wirklich jeden Tag und jede Nacht zusammen geschrieben, zum Teil auch Nächte durchtelefoniert, und zusammen gegamet oder so haha:)
Wir haben uns dann mehrmals immer wieder gesagt dass wir uns wirklich lieben, und er hat auch schon andeutungen auf unsere gemeinsame Zukunft gemacht etc. z.B so wenn er zu Hause auszieht ziehen wir zsm, oder wo wir als nächstes hin reisen bzw wo er mit mir hin will, und Kinder etc....
Also ich habe meinen Traumprinzen wirklich gefunden, er hat auch immer von sich aus geschrieben etc..
Und jetzt seid ca 1 Woche, ist er auf Abstand, und hat mich auf dem einen Account blockiert, dann hab ich Ihm auf meinem anderen Account geschrieben, und dort sagte er mir, dass er mich wirklich liebt er muss jetzt einfach kurz im klaren sein/bzw werden, was er genau möchte... aber er entblockiert mich sicherlich bald wieder, und eben so dass er mich liebt und an mich denkt etc.
Und am Schluss hat er dann noch geschrieben, nicht traurig sein freu dich auf unsere gemeinsame Zukunft:)...
Ich möchte jetzt fragen, denkt Ihr es ist eher eine Ausrede von Ihm? Oder wird er sich wieder melden.
Ps: auf dem anderen Account musste ich ihm ja auch zuerst eine Nachrichtenanfrage senden etc, und er hat sie ja angenommen und wir haben sehr viel geschrieben, ich denke fast so dass er es nicht als Ausrede nimmt, weil sonst hätte er mir ja auch nicht auf dem anderen Account antworten müssen, wisst Ihr wie ich meine?
Ich würde mich riesig um eine Antwort von euch freuen, bis bald:)
3 Antworten
Heyy ich bin zwar ein Mädchen aber es klingt nicht nach einer Ausrede, sondern eher danach, dass er momentan Zeit braucht, um sich über seine Gefühle und die Zukunft klar zu werden. Dass er dir über den anderen Account geantwortet hat, zeigt, dass er noch Interesse hat und dich nicht einfach abschreiben möchte. Gib ihm etwas Raum und schau, ob er sich in den nächsten Tagen wieder meldet. Es könnte einfach ein Zeichen dafür sein, dass er gerade etwas Abstand braucht, um sich nicht unter Druck gesetzt zu fühlen.
Hallo!
Das soll jetzt keinesfalls gemein klingen, aber wenn er nach bereits fünf Wochen schon Vorstellungen von gemeinsamen Zukunftsplänen bezüglich Zusammenziehen oder auch Kinder hat, dann kommt mir das doch recht früh vor - habt ihr euch schonmal persönlich getroffen oder bis jetzt nur online Kontakt gehabt?
Es kommt mir tatsächlich auch komisch vor, dass er auf einmal auf Abstand geht und dich sogar blockiert hat, das macht für mich keinen Sinn. Natürlich ist nichts dabei, wenn er sich Gedanken um die Situation machen will und das kann er ja auch tun, aber dass er dich deswegen blockieren muss, obwohl er "dich so sehr liebt", will mir nicht einleuchten.
Ich schlage vor: Beobachte die Situation und warte ab, was er als nächstes tut. Wenn du dich unwohl fühlst, dann sprich das ruhig mal an - am besten so, wie du es hier gerade gemacht hast. Ehrlichkeit hat jeder Mensch verdient und es hilft außerdem, wenn man über solche Themen gemeinsam sprechen kann.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße :)
Ihr habt Euch noch nie getroffen, nur völlig übertrieben Tag und Nacht geschrieben und telefoniert. In der Euphorie von Liebe gesprochen, gemeinsame Zukunft und Kinder....merkst Du etwas??
Der junge Mann ist jetzt aufgewacht und hat kalte Füße bekommen. Denn was er Dir da alles erzählt hat, müsste er ja irgendwann in die Tat umsetzen. Und nun kapiert er, daß das wohl doch alles reichlich übereilt und unüberlegt war.
Kommt häufig vor heutzutage. Und endet immer damit, daß Einer den Anderen plötzlich blockiert. Also nicht wundern, sondern das nächste Mal einfach schlauer sein und nicht auf Online-Bekanntschaften reinfallen. Gefühle entwickeln sich langsam und im echten Leben, nicht am PC oder Handy! Alles Gute.