Beziehung?
Hey ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und haben 2 Kinder
ich bin einfach am überlegen ob alles noch Sinn macht
sie ist mir fremdgegangen und 1 Jahr später bzw vor paar Tagen hätte sie sich fast 2 mal mit mein klein Bruder geküsst Alkohol war auch im Spiel
ich liebe diese Frau so sehr das ich alles tun würde vom Herzen
ich bin einfach kaputt nachdem ganzen Sachen was passiert ist ich suche in meine zerbrochene Scherben unsere gute Zeit von früher und verliere mich selbst als ob ich eine andere Person wäre
hat jemand Tipps oder Erfahrungen was weiter helfen würde ? Danke im Voraus
2 Antworten
Hey,
es tut mir echt leid, dass du so etwas durch machen musst. Es ist schwer sich jetzt zu entscheiden. Vor allem solltest du aber darauf hören, wie du dich fühlst und was du brauchst. Auch wenn du sie vom Herzen liebst, können deine Gefühle nicht vernachlässigt werden. In einer Beziehung geht es nämlich darum auf den anderen zu achten. Emotional und körperlich. Rede mit ihr und schlage vielleicht eine Paartherapie vor. Sollte sie sich nicht verständlich zeigen musst du entscheiden was du tust. Vor allem da ihr Kinder zusammen habt, können diese Entscheidungen auch ihr Leben beeinflussen. Es ist sicher sehr schwer momentan, aber ich bin mir sicher, dass es für dich leichter wird, sobald du dich entschieden hast.
Hallo!
Klingt nicht schön, was dir widerfahren ist. Sprich sie am besten einfach einmal darauf und versucht, ein vernünftiges Gespräch zu führen - in schwierigen Situationen ist Reden oft sehr hilfreich. Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße :)