Erste frische Liebe, direkt Herz zerbrochen?

4 Antworten

Mein lieber Scholli, dich hat es aber schon gewaltig erwischt. Alle Männer und auch die Liebe möchtest du aus deinem Leben streichen.

Ja, die erste Liebe ist oftmals ein Problem und es tut gewaltig weh wenn es schief geht. Falls es dich tröstet: Es gibt nur ganz wenige Menschen die dieses Ungemach nicht erleben mußten. Man leidet schwer daran.

Nun aber zur Zukunft. In einiger Zeit wirst du mehr Abstand von der Misere haben. Der Alltag wird dich ablenken und du wirst auch wieder klarer denken können. Dann wirst du vermutlich auch wieder bereit sein über andere Menschen nachzudenken. Schau dich um wie viele gleichaltrige um dich herum sind. Da könnte doch dann mal einer dabei sein der auch dir gefällt. Obwohl du jetzt gerade mit Liebe und Männern gar nichts zu tun haben willst.

Auch wenn du es momentan nicht glauben willst. In einiger Zeit wirst du über dich selbst lachen weil du den heutigen Vorfall so tragisch genommen hast.

Ein wenig Zeit wirst du noch brauchen bis es überstanden ist.

Wir leiden mit dir.

Die erste Liebe wenn enttäuscht wird ist immer am schlimmsten. Lass dich nicht unterkriegen. Der hat dich nicht verdient, wenn er dich betrügt.

Die Erste Liebe hatten wir alle.

Sprichwort: Die erste wird nichts, die 2. tut am meisten weh und die 3. Bleibt bis ans Lebensende oder so.

Ich bin jetzt in der 4. Beziehung.

Wieso darf er nicht mit anderen Frauen schreiben? KOMMT DRAUF AN, WAS ER SCHREIBT - ODER?

Eine Beziehung darf kein Gefängnis sein.