Freund mit bester Freundin fremdgegangen?
Heyy liebe Community,
mein Freund ist mit meiner besten Freundin fremdgegangen. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ich habe beides verloren was mir viel wert ist. Ich fühle mich als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen. Was soll ich tun?
13 Antworten
Radikale Trennung von Beiden. Ein absolutes NoGo. Ich würde nicht nur mit der Frau meines besten Freundes etwas anfangen, generell sind die Partnerinnen von Freunden oder Freundinnen tabu.
Es wurden alle Gefühle verletzt und die Vertrauensbasis ist mit einem Klatsch zerbrochen. Auf und weg.

Man verliert nur etwas gutes im Leben. Du dagegen bist etwas sehr schlechtes losgeworden. Auch wenn es sehr sehr schmerzt, sei froh darüber. Sei froh, dass es heraus kam und Du jetzt dementsprechend handeln kannst. Stell dir vor, wie lange das so noch hinter deinem Rücken abgelaufen wäre, wie viele Lügen Lügen und Ausreden Du noch miterleben müsstest. Du hast dir damit noch viel mehr Schmerzen und Zeit erspart. Es tut mir ehrlich so Leid, dass Du das erlebt hast aber versuch es positiv zu sehen. Jetzt kannst Du Vorkehrungen schließen, dein Leben aufräumen, diese schlechten Menschen aus deinem Leben verbannen und von vorn anfangen. Jetzt hast Du einen triftigen Grund, die beiden aus deinem Leben zu streichen, ohne dich schlecht zu fühlen. Du hast bessere Freunde und einen besseren Partner verdient. Jetzt kannst Du Platz schaffen, für andere die dich wirklich schätzen und lieben. Es klingt so leicht aber es wird Zeit und Geduld benötigen. Auf Dauer aber kann sich das wirklich lohnen. Verschwende deine kostbaren Tränen nicht für solche miesen Leute. Die haben deine Trauer nicht verdient. Kopf hoch, Schultern zurück und geh weiter deinen Weg. Du brauchst sie nicht. Ich schicke dir eine dicke Umarmung Liebes.
Soso...
War da nicht auch mal was mit einem Blowjob, weil da irgendwas "eskaliert" sein soll (Danke, Booooman)?
Ich weiß ja nicht, ob Dein Freund auch derjenige war, dem Du damals fremdgegangen bist - aber wenn dem so sein sollte, dann hättest Du nicht das geringste Recht, Dich wegen seines Fehltritts zu echauffieren. Karma is a b...., you know?!?
Und selbst wenn der Freund von damals nicht der von heute ist - dann siehst Du jetzt eben mal, wie es sich anfühlt, wenn der Partner fremdgeht. Aber Dich jetzt hier hinzustellen und Mimimi zu machen - sorry, aber in Deinem Fall hält mein Mitleid sich in Grenzen!
Jetzt hast du sie beide wenigstens enttarnt. Du wirst wen besseres kennenlernen
Versuche dich abzulenken und schaue nach vorn, dass Leben muss ja trotzdem weiter gehen. ¯\_(ツ)_/¯