Model oder Influencerin als Freundin?

5 Antworten

Wenn ich mich jetzt in eine verlieben sollte und sich im Nachhinein herausstellt, dass sie als Model oder Influencerin arbeitet würde ich es akzeptieren und wahrscheinlich auch damit klarkommen. Aktiv danach suchen würde ich allerdings nicht. LG, Fabian. : )

Ich meine das kann man jetzt nicht so sagen weil man ja nicht in dieser Situation ist aber ich finde da jetzt nichts schlimmes dabei ich meine Model ist ja z.b auch eine normale Arbeit und wenn es der Partnerin Spaß macht sollte man sie auch dabei unterstützen! Ich meine auch als inflorenzer werde ich sie jetzt unterstützen wobei ich dann vielleicht sagen würde geh lieber normal arbeiten aber da ist er jetzt nichts Schlimmes daran man muss seinen Partner unterstützen egal was er tut

• unregelmäßige Arbeitszeiten und Arbeitsreisen währe grad für die Familienbildung schwierig.
  • durch die öffentliche präsenz geht sicherlich auch Privatsphäre verloren und gewisse Dingen muss nicht jeder Wissen.
  • tendenziell würde man den Drang haben sich möglichst fein „herauszuputzen"

Hab ich kein Problem damit, solange ich nicht auf einem Bild drauf bin ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja was ist daran schlimm ?.Freue dich für sie als freundin.