Namen von Model bei Snipes herausfinden?

2 Antworten

schon mal von Datenschutzbestimmungen gehört ?

oder möchtest du das jeder deine persönlichen Daten nachlesen kann (das wäre dann deine Entscheidung)....

du kannst ja bei Snipe anfragen, hinterlasse einen Kontakt, vielleicht meldet sie sich dann bei dir

Xp4ula
Fragesteller

Ich hab den Namen von dem Model gefunden lololol

netzy  03.06.2018, 18:39

perfekt ;)

sWeEtAnKa98  03.06.2018, 20:13

Genau. Wegen Datenschutz ist das unmöglich. Ansonsten Snipes als Kunde kennt das Model wahrscheinlich gar nicht, man müsste fragen welche Werbeagentur das für Snipes gemacht hat aber auch da spätestens Datenschutz. Ist auch gut so. Das Model hat ein Gesicht, einen Körper, eine Figur. Aber nie einen Namen (außer Top-Models die man kennt).

Könntest Mal Googel Lens benutzen ist ganz hilfreich und die Face recognition funktioniert auch ganz gut