Englische Doppelnamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hailee: Fayette, America, Alicia, Aimee (Ämee ausgesprochen), Angeline, Eveleen, Joella, Jilliane, Jamee, Leanne, Leyetta, Marlee, Mackenzie, Meredith, Mercides, Rebecca, Tyreen

-Ich schreibe auch schon eine Weile an einem Buch, da heißt die Protagonistin Hailee Fayette Dawkins :D

Amber: Alyssa, Aymilee, Blair, Carissa, Catrice, Crystal, Coralee, Cathy, Cassidy, Glynis, Heleen, Kathryn, Joyce, Jose, Jesslyn, Josin, Jaynis, Lillian, Merylliane, Primrose, Renee, Tyreen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG primcess

maryy1989
Fragesteller

Danke

Amber-Rose, Amber Grace, Amber Lee, Hailey Jane, Hailey Marie, Hailey Grace, Hailey Jade, Hailey Anne ...

Hier ist noch ein Link mit den 1000 häufigsten US-amerikanischen Nachnamen, da findest du bestimmt einen ;)

http://names.mongabay.com/most_common_surnames.htm

maryy1989
Fragesteller

Danke