Nachnamen Ideen für (w) Niki?

1 Antwort

Hey, wie wäre es mit den Nachnamen Nelson oder Davidson? Beide beginnen mit N und D, sind leicht zu merken und klingen englisch. Oder wie wäre es mit den Nachnamen North oder Dawson? Sie könnten auch zu einem weiblichen Charakter passen. Hoffentlich helfen dir diese Vorschläge weiter. Viel Spaß beim Schreiben deiner Fanfiction!

User684146
Fragesteller

omg die sind alle so gut, jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden welchen von den 4. danke, du hast mir voll geholfen!☺️

BsptoGBv  25.02.2023, 02:03
@User684146

Gerne 😀 Jetzt hast du die Qual der Wahl 😉

Freue mich immer sehr über ein "Hilfreich" und ein "Danke" 😊